Hallo,
ich komme nicht weiter. Habe die Rufnummer eines Prepaid-Vertrags bei der Telekom gekündigt und dazu auch die Bestätigung. Rechtzeitig die Portierung bei TKOM und O2 beantragt.
Seit 14 Tagen, unzähligen Kontaktaufnahmen per Telefon und Formular kein Ergebnis. Ständig die gleiche Leier - ihr bisheriger anbieter teilt uns mit, dass der Vertrag nicht gekündigt sei. Von dort bekomme ich natürlich die gegensprüchliche Bestätigung.
Selbst die Zusendung der Bestätigung per Mail bringt nichts, es kommt nicht mal die Rückmeldung vom ausgezeichneten Service von O2.
Hat jemand nen Tipp, an wen ich mich noch wenden könnte? Bei der Telekom habe ich das Gefühl, immer mit einem absolut kompetenten Ansprechpartner zu reden. Bei O2 sind zwar alle wirklich sehr nett und zuvorkommend. Ob hier aber mein Problem verstanden wird und auch tatsächlich was anders probiert wird als bei den letzten 10 Versuchen? Hab ich irgendwie meine Zweifel. Am wichtigstens ist eine gute Bewertung nach dem Telefonat….
Kurz noch paar Infos. Es war wie gesagt ein Prepaid Vertrag, der mittlerweile gekündigt ist. Die Nummer muss als nicht aus einem noch laufenden Vetrag portiert werden.