Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer mitnehmen

  • May 28, 2024
  • 4 Antworten
  • 162 Aufrufe

Ich weiß nicht, was mit Ihrem Registrierungssystem nicht stimmt. Zunächst senden Sie mir ein Dokument, um meine E-Mail zu bestätigen und sich bei meinem eigenen Konto anzumelden. Als ich das Konto auf Ihrer Website eingegeben habe, zeigte es, dass es kein Konto gab. Dann habe ich mich erneut mit diesem Kontonamen registriert, um zu zeigen, dass es registriert wurde. Wie macht man das?

Lösung von poales

@rahimhu

bitte registriere hier deine Rufnummer

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

 

möchtest du eine Rufnummer zu O2 bringen?

oder

möchtest du eine Rufnummer von O2 zu einem anderen Anbieter mitnehmen?

4 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • May 28, 2024

@rahimhu

bitte registriere hier deine Rufnummer

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

 

möchtest du eine Rufnummer zu O2 bringen?

oder

möchtest du eine Rufnummer von O2 zu einem anderen Anbieter mitnehmen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 28, 2024

Rufnummer zu O2 bringen


Bumer
Legende
  • June 1, 2024

@rahimhu 

die Übergangsrufnummer über obigen Link registrieren wenn der Vertrag aktiviert wurde und im Kundenportal die Rufnummernmitnahme beauftragen. Wenn du dich mit der Rufnummer registriert hast kannst du damit deine E-Mail Adresse bestätigen.


o2_Dennis
  • Moderator
  • June 8, 2024

Hi @rahimhu,

wenn dir immer wieder angezeigt wird, dass keine Kundendaten vorliegen, aber dennoch eine Registrierung stattgefunden hat, dann fand diese wahrscheinlich nicht mit der Rufnummer statt. In dem Fall kann dann keine Verknüpfung mit deinen Daten stattfinden. Auch wenn du deine alte Rufnummer mit zu uns nehmen möchtest, ist es notwendig, dass du dich dann zuerst mit deiner von uns vergebenen Rufnummer registrierst. Wenn dann deine alte Rufnummer übernommen wurde, kannst du diese für den Login nutzen.

VG
Dennis