Hallo.
Als vor 2 Monaten einen mobile L Boost Vertrag abgeschlossen habe sollte ich einen Rufnummer Mitnahme Bonus bekommen.
Leider bis heute keine Gutschrift.
Kundenservice bereits angerufen, angeschrieben auch gechattet.
Leider wurde mir dort nicht geholfen.
Bitte um Hilfe
Gruß Joanna
Edit o2_Antje: Beiträge zusammengeführt / 22.10.2024 / 16:14 Uhr
Ursprung:
@Joanna 777
steht die Berechtigung Wechselbonus in deiner Willkommen bei o2 E-Mail mit drin?
Zur Info:
Mittlerweile wurde ein eigener Thread erstellt
Kann nicht mehr auf die Mails zugreifen.
Die werden nach einem Monat automatisch gelöscht
Dann schaue in die App ob da was steht.
Vertrag wurde bei Logitel abgeschlossen
Die Rufnummer Mitnahme wurde mit angekreuzt
Wo hast du abgeschlossen, bei einem Reseller?
Wende dich an logitel, sie sind für eine ordnungsgemäße Übermittlung deiner Daten an o2 verantwortlich.
Die Hotline von Logitel wurde bereits darüber informiert.
Die mein alles ordnungsgemäß an die O2 weitergeleitet zu haben
@Joanna 777 dass du die E-Mail nicht mehr hast, ist schon mal schlecht. So kann man ja die Berechtigung überhaupt nicht nachvollziehen.
Erfüllst du denn die Bedingungen zum Mitnahmebonus?
Die Rufnummer wurde bereits am 10 September übernommen.
Ja ich erfühle die Bediengungen
Die mein alles ordnungsgemäß an die O2 weitergeleitet zu haben .
lass dich dort nicht abwimmeln, schreibe eine E-Mail mit Fristsetzung.
O2 ist dafür zuständig den Bonus gutzuschreiben.
Logitel hat alle Unterlagen übermittelt.
Wenn sie das gemacht hätten, würde die Berechtigung Wechselbonus in deinen Vertragskonditionen stehen.
Die Rufnummer Mitnahme ist wie gesagt in dem Vertrag mit angekreuzt
Deshalb ist logitel dein Ansprechpartner. Nur wenn o2 davon nichts weiß, wird das nichts mit dem Wechselbonus. ♂️
Anscheinend liegt es doch an O2
wir haben Deine Reklamation an Deinem Anbieter, o2 Telefonica beauftragt.
ein o2 Mitarbeiter kann in dein Kundenkonto schauen, ob da was eingegangen ist.
Anscheinend liegt es doch an O2
Nein.
Ich bin leider nicht die einzige die verarscht wird
Hallo @Joanna 777 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Schade, dass du dich nicht ernst genommen fühlst.
Hättest du die Mail-Bestätigung vom Verkäufer, dass dir der Wechselbonus zugesichert wurde, wäre es kein Problem, dass ich diesen nachbuche.
Leider ist aber weder in den Vertragsunterlagen etwas über einen Wechselbonus zu sehen, noch haben wir bisher irgendeine Nachricht vom Verkäufer erhalten.
Ich schaue intern nach einem Ansprechpartner für dein Anliegen und melde mich wieder hier.
Gruß, Solveig
Hallo.
Danke für die Antwort.
Natürlich fühle ich mich nicht ernst genommen.
Woher sollte ich als Endverbraucher das alles wissen worauf ich achten soll?!?
Habe einfach einen Handyvertrag abgeschlossen mit bestimmten Konditionen die mir jetzt verweigert werden und weiß nichtmal wer dafür zuständig ist?
Seit einer Woche werden mir wiederpruchliche Antworten aufgetischt.
Wie soll ich mich denn fühlen?
Es reicht langsam
Hallo @Joanna 777 ,
das kann ich verstehen.
Ich melde mich wieder, sobald ich mehr Informationen habe.
Gruß, Solveig