Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer Mitnahme


Benutzerebene 1

Was muss ich jetzt tun. 

Ich möchte meine alte Nr mitnehmen.

Der Vertrag beim anderen Händler läuft bis zum 13.4. Und weiß das ich sie mitnehmen will. 

 

 Er hat mir gesagt dass ich  Irgendein formula von euch bekomme ich das ich ausfüllen muss damit ich meine handynummer mitnehmen kann? 

 

 Wie genau läuft das ab wenn ich meine Nummer Ab dem 14.4.20 bei euch verwenden will?

 

Mfg. Josi

icon

Lösung von Anonymous 5 April 2020, 05:58

Zur Antwort springen

13 Antworten

Sobald Dein o2-Tarif aktiv ist, kannst Du online im Kundenportal Mein o2 oder in der o2-App bequem die Rufnummernmitnahme beauftragen. o2 kümmert sich dann um alles Weitere und hält Dich auf dem Laufenden, wann die Nummer portiert wird.

Bedenke bitte, dass Dein alter Anbieter Dir eine Gebühr für die ausgehende Rufnummernmitnahme berechnen wird.

Benutzerebene 1

Wo genau muss ich das beantragen.  Bitte eine genau Anleitung! 

 

 

Benutzerebene 1

Die app kann ich nicht verwenden.  

Dann kommt immer das

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Bitte auch die Suche nutzen. 

https://www.o2online.de/service/rufnummernmitnahme

Benutzerebene 1

Das funktioniert aber nicht ich bekomme ständig diese meldung!!!!

 

 

 

Benutzerebene 1

 

Immer wieder 

Benutzerebene 1

Hat das damit zu tun? Ich verstehe die SMS nicht!

Was wurde deaktiviert? 

🤔

edit Thomas3 : Kennwort unkenntlich gemacht

Wende Dich bitte an den Vermittler. Dieser hat dir eine Rufnummernmitnahme zugesagt und ist dein Ansprechpartner. Genauso für den Anschlusspreis.

Benutzerebene 1

Wende Dich bitte an den Vermittler. Dieser hat dir eine Rufnummernmitnahme zugesagt und ist dein Ansprechpartner. Genauso für den Anschlusspreis.

Was ist ein Vermittler? 

1. Ich habe den vertrag online abgeschlossen 

 

2. Die beim anderen Händler sagen ich soll hier etwas ausfüllen,  aber wie wenn es nicht geht. 

 

🤔

Benutzerebene 1

Bitte auch die Suche nutzen. 

https://www.o2online.de/service/rufnummernmitnahme

funktioniert nicht!

Benutzerebene 1

Sobald Dein o2-Tarif aktiv ist, kannst Du online im Kundenportal Mein o2 oder in der o2-App bequem die Rufnummernmitnahme beauftragen. o2 kümmert sich dann um alles Weitere und hält Dich auf dem Laufenden, wann die Nummer portiert wird.

Bedenke bitte, dass Dein alter Anbieter Dir eine Gebühr für die ausgehende Rufnummernmitnahme berechnen wird.

das hilft mir nicht weiter (siehe unten) 

Und die app lässt mich nicht rein (siehe unten) 

Hallo @Josi.a,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit deiner Rufnummernmitnahme hast. Hat es inzwischen unter https://www.o2online.de/service/rufnummernmitnahme/ oder der Mein o2-App funktioniert?

Viele Grüße

Vivian

Hallo @Josi.a,

gibt es bei dir etwas neues? Konntest du die Rufnummernmitnahme inzwischen beauftragen?

Viele Grüße

Vivian

 

PS: Schau gerne auch mal bei unseren Testberichten & Reviews vorbei, es lohnt sich. :wink:

Deine Antwort