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Rufnummer falsch portiert

  • April 23, 2024
  • 7 Antworten
  • 114 Aufrufe

Hallo,

 

Die Nummer meines Partners sollte auf die Partnerkarte portiert werden. Nun ist sie auf dem Hauptvertrag und meine Nummer ist weg. Der Telefonische Support hat es wohl manuell geändert, aber irgendeine Bestätigung kam nicht.

 

Lösung von o2_Antje

Hallo @Redberries,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Keine Sorge, das bekommen wir alles wieder hin :)
Die entsprechenden Änderungen werden im Fachbereich veranlasst, die finale Umstellung dauert allerdings ein wenig.
Ich hoffe morgen sind die Rufnummern alle an ihrem Platz und dem gewünschten Tarif zugeordnet.
Sollen wir zur Sicherheit noch einmal kurz abgleichen?

Die Rufnummer mit der Endung -55 soll reaktiviert werden und erneut der Sim-Kartennummer mit der Endung 39 zugewiesen werden? 
Im Anschluss soll dann die Rufnummer mit der Endung -10 die Rufnummer mit der aktuellen Endung 58 ersetzen, ist das soweit richtig?

Gruß
Antje
 

7 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • April 23, 2024

ist es denn jetzt richtig?

Sonst

o2-rufnummernmitnahme@telefonica.com

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 23, 2024

Hallo @Redberries,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Keine Sorge, das bekommen wir alles wieder hin :)
Die entsprechenden Änderungen werden im Fachbereich veranlasst, die finale Umstellung dauert allerdings ein wenig.
Ich hoffe morgen sind die Rufnummern alle an ihrem Platz und dem gewünschten Tarif zugeordnet.
Sollen wir zur Sicherheit noch einmal kurz abgleichen?

Die Rufnummer mit der Endung -55 soll reaktiviert werden und erneut der Sim-Kartennummer mit der Endung 39 zugewiesen werden? 
Im Anschluss soll dann die Rufnummer mit der Endung -10 die Rufnummer mit der aktuellen Endung 58 ersetzen, ist das soweit richtig?

Gruß
Antje
 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 23, 2024

Hi Antje,

 

genau, so passt das.


Viele Grüße und einen schönen Abend 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 23, 2024

@Redberries Super, dann ist alles richtig beantragt :)
Ich wünsche dir ebenfalls noch einen schönen Abend.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 24, 2024

@Redberries Jetzt sollte alles wieder passen, korrekt?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 24, 2024

Ja, läuft wieder alles.

 

vielen Dank


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 25, 2024

@Redberries Juhu, das freut mich zu hören.
Danke für die Rückmeldung.

Gruß
Antje