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Rufnummer falsch portiert


Hallo,

 

Die Nummer meines Partners sollte auf die Partnerkarte portiert werden. Nun ist sie auf dem Hauptvertrag und meine Nummer ist weg. Der Telefonische Support hat es wohl manuell geändert, aber irgendeine Bestätigung kam nicht.

 

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Lösung von o2_Antje 23 April 2024, 19:38

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7 Antworten

ist es denn jetzt richtig?

Sonst

o2-rufnummernmitnahme@telefonica.com

 

Hallo @Redberries,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Keine Sorge, das bekommen wir alles wieder hin :)
Die entsprechenden Änderungen werden im Fachbereich veranlasst, die finale Umstellung dauert allerdings ein wenig.
Ich hoffe morgen sind die Rufnummern alle an ihrem Platz und dem gewünschten Tarif zugeordnet.
Sollen wir zur Sicherheit noch einmal kurz abgleichen?

Die Rufnummer mit der Endung -55 soll reaktiviert werden und erneut der Sim-Kartennummer mit der Endung 39 zugewiesen werden? 
Im Anschluss soll dann die Rufnummer mit der Endung -10 die Rufnummer mit der aktuellen Endung 58 ersetzen, ist das soweit richtig?

Gruß
Antje
 

Hi Antje,

 

genau, so passt das.


Viele Grüße und einen schönen Abend 

@Redberries Super, dann ist alles richtig beantragt :)
Ich wünsche dir ebenfalls noch einen schönen Abend.

Gruß
Antje

@Redberries Jetzt sollte alles wieder passen, korrekt?

Gruß
Antje

Ja, läuft wieder alles.

 

vielen Dank

@Redberries Juhu, das freut mich zu hören.
Danke für die Rückmeldung.

Gruß
Antje

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