Warum O2
Warenkorb
Service

Rufnummer bitte (ab sofort) freigeben


Hallo,

ich möchte gerne von o2 zu einen anderen Anbieter wechseln. Bitte geben sie meine Nummer (ab sofort) frei, weil ich sie gerne mitnehmen möchte. (Rufnummermitnahme von o2 zu einen anderen Anbieter)

Telefonisch kann ich den Support leider nicht erreichen, weil die Auslastung zu hoch sei. Ich möchte auch gerne meinen Vertrag (Tarif: O2 o) bei o2 kündigen.

Herzlichen Dank ☺️

rek

PS: Ich möchte die Rufnummermitnahme am 26. August durch den neuen Anbieter durchführen lassen. Ich hoffe, dass ist genügend Zeit um die Rufnummer als frei zu markieren. Vielen dank ☺️


2 Antworten

Kann mir niemand helfen?

Benutzerebene 5
Abzeichen
Es handelt sich hier um ein Kuden helfen Kunden Forum, hier helfen vorallem Kunden anderen Kunden. Es ist aber richtig das auch O2 Mitarbeiter Online sind. Nur leider baruchen die Aktuell ca. 10 Tage bis sie einen neuen Post lesen, da natürlich von alt nach neu gelesen wird, also von unten nach oben. Da du Heute etwas neues geschreiben hast ist dein Beitrag wieder ganz oben.

Ein Mitarbeiter wird dir das optIN gern setzen sobald er deinen Beitrag liest. Oder du teils o2 deinen Wunsch schriftlich mit.

Deine Antwort