Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

rufnummer änderung


Hallo, 

Ich habe gestern Mittag gegen 13 Uhr eine neue Rufnummer über die App beantragt seitdem hab ich gefühlt 100x das Handy aus und eingeschaltet und immer Noch keine sms erhalten. Liegt das daran das Wochenende ist oder was ist das Problem ? 
 

icon

Lösung von Denner 30 August 2020, 12:12

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo,

 

du hattest das Gerät, wie beschrieben, 2 Stunden ausgeschaltet?

Wenn du telefonierst/SMS sendest wird weiterhin die bisherige Rufnummer verwendet?

Hallo,

 

du hattest das Gerät, wie beschrieben, 2 Stunden ausgeschaltet?

Wenn du telefonierst/SMS sendest wird weiterhin die bisherige Rufnummer verwendet?

Ja hatte es 2 Stunden ausgeschaltet. 
 

und ja es wird immer noch die bisherige Rufnummer verwendet 

Benutzerebene 7
Abzeichen

Versuche am besten ab und zu einen Neustart. Eventuell dauert die Durchführung des Auftrags etwas länger.

 

Sollte sich bis morgen nichts getan haben kann ein Moderator hier in der Community den Sachverhalt prüfen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Kann bis zu 48h dauern, gerade am Wochenende.

 

Hallo @Laura 123,

wie sieht es inzwischen aus? Hat der Wechsel der Rufnummer geklappt? Wenn es weiterhin Probleme gibt, sag uns hier gerne wieder bescheid. Dann schauen wir uns das einmal für dich an.

VG
Dennis

Deine Antwort