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Warum O2
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Gelöst

rufnummer

  • January 24, 2023
  • 17 Antworten
  • 255 Aufrufe

ch habe das Formular an die E-Mail-Adresse: o2 Rufnummer....... gesendet, aber ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten, ich habe auch online versucht, die Nummer mitzunehmen, aber ich konnte sie nicht aufschreiben, also ist es nur möglich durch Kundendienst was tun

 

Danke schon

Lösung von Katalin98

das sind die daten die ich gesendet habe

17 Antworten

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 24, 2023

also habe ich das Formular auf dieser E-Mail-o2rufnummermitnahme@telefonica.com gesendet, aber ich habe keine Antwort erhalten oder sogar eine E-Mail, die eine Anfrage erstellt wurde, die ich an die gute Adresse gesendet habe oder wo ich die Anfrage senden muss


Bumer
Legende
  • January 24, 2023

@Katalin98

die Email lautet auch o2-rufnummernmitnahme@telefonica.com 

VG der Waldi


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 25, 2023

Hallo @Katalin98 ,

Schade, dass du uns verlässt. 

Wie ich sehe, hast du hier bereits den Wunsch der Rufnummernmitnahme in deinen Kundendaten hinterlegen lassen. 
Nun wende dich bitte direkt an deinen neuen Anbieter, dieser leitet dann die Rufnummernmitnahme, von o2 zu deinem neuen Vertrag, in die Wege. 

Deine Kündigung ist mittlerweile auch angekommen und hier korrekt zum 09.03.2023 hinterlegt worden. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 25, 2023

Az o2-vel is aláírtam a szerződést

Ja, ich habe es gespeichert, aber ich habe das ausgefüllte Formular an die E-Mail auf dem Formular gesendet! aber ich erhielt keine Antwort

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 25, 2023

Edit: persönliche Daten entfernt, 25.01., 17.47 Uhr, o2_Micha

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 26, 2023

Hallo @Katalin98 ,

du hast also einen neuen Vertrag bei uns gemacht und möchtest deine Rufnummer intern mitnehmen, 
habe ich das so richtig verstanden?

Ist denn dein neuer Vertrag schon aktiviert bei uns?
Wenn ja, seit wann und wann genau hast du das Formular zu uns geschickt?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 26, 2023

am 23. habe ich das Formular abgeschickt, der neue Vertrag beginnt am 18. Februar

 

 

Danke schön 

 

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 26, 2023

Hallo @Katalin98 ,

ich kann hier auf deinen Namen keinen neuen Vertrag finden. 
Wo genau hast du den Vertrag abgeschlossen und läuft dieser dann auch auf deinen Namen?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 26, 2023

Ich habe diese E-Mail erhalten und die neue Telefonnummer lautet XXXXXXXXXXX

 

Ich habe das Telefon und die neue Sim-Karte am Montag erhalten, und das Formular habe ich auch am Montag abgeschickt

 

Edit o2_Bianca: persönliche Daten aus den Screenshots und dem Beitrag entfernt.

 


Bumer
Legende
  • January 26, 2023

@Katalin98

einen Auftrag kannst du erst nach dem 18.02. stellen. Der neue Vertrag muss aktiv sein

Veröffentliche keine persönliche Daten.

VG der Waldi


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 26, 2023

Hallo @Katalin98 ,

korrekt, du kannst die Rufnummernmitnahme erst beantragen, wenn der neue Vertrag auch aktiviert worden ist. 
Sobald die Simkarte dann zum vereinbarten Zeitpunkt aktiv ist, reiche bitte das Formular erneut an die Kolleg;innen der Fachabteilung ein. 

Dann läuft alles seinen korrekten Weg und du bekommst kurz danach dann den Termin zur Rufnummernübertragung per SMS mitgeteilt. 

Bitte habe da noch etwas Geduld.

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 26, 2023

also habe ich dann einen vertrag oder nicht?? das versteh ich jetzt nicht?! Ich habe verstanden, dass ich dann am 18. Februar erneut senden werde


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • January 26, 2023

das sind die daten die ich gesendet habe


Bumer
Legende
  • January 26, 2023

@Katalin98

diesen Auftrag am 18.02. erneut senden.

VG der Waldi


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 27, 2023

Morgen

 

also habe ich dann einen vertrag oder nicht??

 

 


Bumer
Legende
  • January 27, 2023

@Katalin98 

wenn du den alten Vertrag kündigst, dann ja.

VG der Waldi


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 30, 2023

Hallo @Katalin98 ,

wie bereits geschrieben, wird dein bisheriger Vertrag am 09.03. hier bei uns deaktiviert.
Bis dahin sind dann, ab dem Tag der Aktivierung der neuen Simkarte, 2 Verträge aktiv.

Liebe Grüße Maria