Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnahme mitnahme hat nicht funktioniert

  • November 21, 2025
  • 5 Antworten
  • 35 Aufrufe

Hallo, leider hat die Rufnummer Mitnahme von meinem alten O2 Vertrag nicht geklappt. Jetzt habe ich eine Nummer die ich überhaupt nicht will.

5 Antworten

Bumer
Legende
  • November 21, 2025

Es geht um eine interne Portierung? Wie und wann wurde das beauftragt? Hast du Rückmeldungen, wie zB einen Ablehnungsgrund bekommen?


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • November 24, 2025

Guten Abend ​@Se36,

herzlich willkommen hier bei uns in der o2 Community. Schön, dass du dich hier meldest😀
Ich bedauere es sehr, dass die Rufnummermitnahme nicht geklappt hat. Dass ist alles andere als schön. Ich schließe mich daher den Fragen von Bumer mit an. Magst du uns diese einmal beantworten?😊

Viele Grüße
Daniela


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • December 2, 2025

Hallo ​@Se36,

gerne wollte ich mich nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen. Hat es zwischenzeitlich mit der Rufnumernmitnahme geklappt?  Wenn du noch Feedback für uns hast oder sich andere Fragen ergeben - lass es uns gerne wissen😊

Mach auch gerne bei unserem Weihnachtsgewinnspiel mit. Es gibt dort tolle Preise zu gewinnen. Viel Glück🍀

Viele Grüße
Daniela


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 2, 2025

Guten Tag liebe Leute, nein leider hat es nicht geklappt und ein Ablehnungsgrund gab es auch nicht.

Ich vermute mal, dass der O2 Verkäufer es vermasselt hat oder die Rufnummer Mitnahme nicht richtig ausgefüllt hat.


Bumer
Legende
  • December 2, 2025

Es geht um eine interne Portierung? Wie und wann wurde das beauftragt?