Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rückruf nach Kündigung

  • January 8, 2024
  • 5 Antworten
  • 256 Aufrufe

Hallo zusammen,

leider bin ich mit O2 momentan sehr überfordert, weil alle Mitarbeiter unterschiedliche Aussagen tätigen.

Mein Vertrag endet zum 01.03.2024 und ich habe schon im November gekündigt.

Ich wurde letzte Woche angerufen und mir wollte man ein sehr günstiges Angebot machen und die Dame am Teleofn meinte immer wieder ich hole alles für Sie raus.

Letztendlich hat sie mir 84,99€ für 50+ GB internet und dem Iphone Pro Max angeboten.

Nachdem wir aufgelegt haben, habe ich Online gesehen das es kein Angebot für mich war - ich hätte es auch genauso Online verlängern können. (Dazu muss ich sagen die Dame wollte mich 2 Tage später nochmal anrufen was nicht passiert ist) 

Dann habe ich mich nochmal unter der Rufnummer nochmal gemeldet und die Sache geschildert; der Herr konnte mir leider auch kein Angebot machen und meinte nur ich soll das IPhone am besten bei Media Markt kaufen, weil es ja dort günstiger ist als O2.

Da mir diese Aussage sehr komisch vorkam habe ich später erneut angerufen in der Hoffnung mit jemand anderem zu sprechen.

Eine Dame mlt der ich gesprochen habe, meinte das es einmal Step 2 und einmal Step 1 gibt bei den Angeboten.

Laut ihrer Aussage wäre ich in Step 2 und bei Step 1 würde man mir ein viel bessere Angebot machen.

Die Dame hat mir versprochen das sie es einleitet und mich aus dießer Abteilung jemand anrufen wird.

Bislang habe ich leider kein Rückruf erhalten und es ärgert mich sehr das die O2 Mitarbeiter nicht alle einheitlich arbeiten und immer nur weiter schieben. 
Ich möchte eigentlich mir den Aufwand sparen und meinen Vertrag verlängern.

Ich sehe es aber nicht ein, mehr als die Neu Kunden zu zahlen - da ich schon seit 5 Jahren auch bei O2 bin.

 

Ich hoffe das mich einer aus der Fachabteilung mal anrufen kann und wirklich ein ernst gemeintes Angebot machen kann.

5 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

du bekommst aus dem Forum heraus keinen Rückruf. Die Angebote online werden nicht unterboten.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 8, 2024

.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Über 36 Monate Ratenzahlung wird's monatlich etwas günstiger... 


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • January 8, 2024

mach’s doch einfach online, da gibts die gleiche Angebote…


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 14, 2024

Hallo @Tu02,

dass die unterschiedlichen Erklärungsansätze zu Verwirrung geführt haben, kann ich mir vorstellen. 

Am Ende ist es so, dass meinen Kolleg:innen bei den Angeboten ebenfalls Grenzen gesetzt sind und nicht nach Lust und Laune Angebote modifiziert werden können. Wahrscheinlich ist auch das der Grund, weshalb bei deinem zweiten Anruf gesagt wurde, man könne dir kein Angebot machen. Wobei ich davon ausgehen würde, dass man gemeint hat, man können dir kein “besseres” Angebot unterbreiten. Dass man dich zurückrufen wollte, das aber dann nicht passiert ist, ist natürlich blöd. Warum das nicht geschehen ist, kann ich von hier aus leider nicht beurteilen.

Hast du denn inzwischen ein passendes Angebot erhalten?

VG
Dennis