Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rücknahme meiner Mobilfunkkündigung

  • February 18, 2024
  • 7 Antworten
  • 81 Aufrufe

Hallo zusammen und Hallo O2 Gurus,

nach reichlicher Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen doch bei O2 zu bleiben, mit einer Änderung bei meinem O2 Home.

Ich melde mich hier aber noch separat zu Wort.

Seid bitte so Nett und nehmt meine Kündigung im Mobilfunkbereich raus, mein Boost

 Vertrag soll bleiben wie er ist, ich habe damals etwas zu forsch und unüberlegt gehandelt.

Vielen Dank und Grüße aus Unterschleissheim

7 Antworten

Bumer
Legende
  • February 18, 2024

@optimist2000

Seid bitte so Nett und nehmt meine Kündigung im Mobilfunkbereich raus

https://www.o2.de/kundenservice-chat

👋


Sandroschubert
Legende

Geht auch problemlos über das kontaktfornulat - innerhalb von 2 Tagen ist die Kündigung wieder raus.


o2_Ines
  • Moderatorin
  • February 21, 2024

Hallo @optimist2000, schön, dass du bei uns bleibst 😊

Ich kann den Widerruf der Kündigung gern hier für dich eintragen aber ich sehe gerade, dass du mit deiner EMailadresse hier angemeldet bist. Ich brauche dann bitte einmal deine Daten per PN @o2_Support 

Du kannst den Widerruf auch gern direkt über die Kundenhotline eintragen lassen.

Viele Grüße Ines.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 11, 2024

Hallo @optimist2000 ,
konntest du dein Anliegen inzwischen klären ? 
Falls ich noch etwas für dich tun kann, benötige ich bitte deine Daten unter @o2_Support 
Danke schön. 🌸
Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 13, 2024

Hallo @optimist2000 ,
ich habe den Zugang über die privaten Nachrichten erstmal wieder geschlossen. 🌸
Melde dich einfach, wenn wir noch etwas tun können. 
Hast du dich schon weiter hier bei uns in der Community umgesehen ? 
Wie wäre es hiermit 

Gruß, Solveig 


  • March 13, 2024

Hallo @o2_Solveig ,

Sorry dass ich mich erst jetzt wieder melde, habe aber das Problem dass ich meine Email Adresse geändert habe und nicht nicht mehr mit den alten Daten anmelden kann.

Ich habe aber bereits alles gelöst.

Alles gute und

Grüsse aus Unterschleißheim…..


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 14, 2024

Hallo @meister_lampe_2024 ,
das freut mich, dass du eine Lösung gefunden hast. 🌸
Danke für die Rückmeldung.
Wenn wir den “alten” Zugang zur Community löschen sollen, melde dich einfach nochmal. 
Gruß, Solveig