Hallo, ich bin seit ca. 20 Jahren Kunde bei O2 und war lange zufrieden. Nun habe ich allerdings gekündigt, weil mir die Angebote nicht gefallen haben,bzw. weil die Konditionen innerhalb des Angebots nicht gut sind. Ich habe folgendes Angebot erhalten,welches ich gut fand: 35gb+ für 14.99,- allerdings habe ich keine connect-option und mein Kombi- kundenvorteil für meine zwei weiteren Karten gehen verloren...dann bin ich schlussendlich bei einem unglaublich hohen Gesamtpreis, welcher sich überhaupt nicht rechnet und was mich als Kunde nach so vielen Jahren Treue auch wirklich etwas enttäuscht. Was mich noch mehr enttäuscht hat,war,dass ich gestern einen Anruf von 02 erhielt, ich hatte erwartet,man macht mir nun ein Angebot, allerdings hat man sich hier nur für die jahrelange Treue bedankt und gefragt,wo man die Kündigungsbestätigung denn hinschicken darf. So wichtig ist man nun als langjähriger Kunde... ich würde sehr gerne bei O2 bleiben,allerdings hätte ich gerne mindestens 35 Gb+ für maximal 15 Euro, sowie weiterhin die Connect-Option und den Erhalt aller Kombivorteile. Ich finde,aber das ist meine persönliche Meinung und vor allem,wenn ich sehe,welche Konditionen andere haben oder erhalten, dass man einem langjährigen Kunden bessere Angebote als normal machen sollte, um die Zufriedenheit auf beiden Seiten zu fördern und zu erhalten.
Danke, liebe Grüße