Hallo,
wann bekommt man in der Regel eine Rückmeldung?
Ich möchte gerne das Thema recht bald für mich abschließen.
Danke und LG
Hallo @Ala2020 ,
Die Angebote werden in der Regel ndividuell für jeden Kunden einzeln erstellt. Die Angebote auf der Website sind Lockangebote (Neukunden)
Vodafone kostet fast das Doppelte an Datenvolumen, das was du jetzt bezahlst - ich selber war 10 Jahre Kunde und finde 8 GB für 35 Euro teuer (ohne Handy)
Du musst selber aber wissen, was du willst.
Wie lange läuft Dein Vertrag noch?
LG
Hallo @Muxxxic,
vielen Dank für deine Einschätzung.
Ich gebe dir absolut Recht, dass Vodafone eigentlich teurer ist
Da aber Unitymedia nun zu Vodafone gehört, gibt es für Unitymedia-Festnetzkunden besondere Rabatte und zusätzliches Datenvolumen für neue Mobilfunkverträge. Deshalb habe ich festgestellt, dass unsere zwei Verträge bei O2 preislich nicht wirklich mithalten können. Hinzu kommt noch das momentan knappe Datenvolumen.
Ich würde mir wünschen, dass mir O2 preislich etwas entgegenkommt, da ich eigentlich seit 19 Jahren ein treuer Kunde bin.
LG
Hallo @Muxxxic,
vielen Dank für deine Einschätzung.
Ich gebe dir absolut Recht, dass Vodafone eigentlich teurer ist
Da aber Unitymedia nun zu Vodafone gehört, gibt es für Unitymedia-Festnetzkunden besondere Rabatte und zusätzliches Datenvolumen für neue Mobilfunkverträge. Deshalb habe ich festgestellt, dass unsere zwei Verträge bei O2 preislich nicht wirklich mithalten können. Hinzu kommt noch das momentan knappe Datenvolumen.
Ich würde mir wünschen, dass mir O2 preislich etwas entgegenkommt, da ich eigentlich seit 19 Jahren ein treuer Kunde bin.
LG
@Ala2020 Ich finde 2 GB sind auch nicht mehr Zeitgemäß- jedem das seine.
Warte Doch noch bis Juli ab,kommen bestimmt noch gute Angebote von o2.
Du bekommst ein Individuelles Angebot, ob da 19 Jahre, oder 3 Jahre Treue etwas bringen, weiß ich nicht…
Das was Du von Unitymedia/Vodafone bekommst, sind nur Lockangebote - nach 2 Jahren wirst du so ein Angebot bestimmt nicht mehr kriegen.
Was toll ist, dass Du Vodafone-Pässe buchen kannst ohne dass dein Datenvolumen verbraucht wird.
Ich kann nichts über Unitymedia sagen, da war ich noch nie. Mein DSL habe ich von NetCologne.
Good Luck!
Hallo @Ala2020,
vielen Dank für deine Geduld.
Schade, dass dir die telefonisch erstellten Angebote noch nicht gefallen haben. Daher habe ich mir besonders viel Mühe gegeben, dir interessante Angebote zusammenzustellen. Diese habe ich dir per E-Mail zukommen lassen.
In diesen Angebot ist jeweils auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher und jederzeit online kündbar. In den ersten drei Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen und nicht kündigen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Ich hoffe, dass du diesmal geeignete Angebote für dich findest.
Liebe Grüße,
Tobias
Lieber @o2_Tobias ,
vielen Dank für deine Rückmeldung und Zusendung der Angebote.
Wenn ich ganz ehrlich sein soll, entsprechen die Angebote noch nichts ganz meinen Vorstellungen.
Könnte ich dich hierzu per PN kontaktieren?
Besten Dank und viele Grüße,
Alice
Hallo @Ala2020 ,
schade dass dir unser Angebot nicht gefallen hat. Unsere Angebote werden nicht in privater Nachricht verhandelt, diese dienen lediglich dem Austausch persönlicher Daten.
Falls du andere Vorstellungen haben solltest, kannst du diese hier gern in dem Post darlegen und wir schauen, ob wir sie umsetzten können.
Du kannst auch direkt in unserem Selfcarebereich einmal schauen, was dir dort angeboten wird: g.o2.de/vvl
Viele Grüße,
Andrea
Wirf doch in der Zwischenzeit einmal einen Blick in unser Frühjahrsgewinnspiel.
Hallo @o2_Andrea,
vielen Dank für deine Nachricht. Allerdings möchte ich klarstellen, dass ich nicht in privater Nachricht verhandeln wollte, sondern eigentlich nur verstehen möchte, wie es sein kann, dass andere Kunden hier im Forum einen Rabatt in Höhe von 21,00 Euro auf den Free S Boost plus mit 10 GB (monatlicher Preis: 6,49 EUR) bekommen?
Da fühle ich mich als langjähriger Kunde mit zwei Mobilfunkverträgen ehrlich gesagt etwas veräppelt.
Ich bin kein Mensch, der alle zwei Jahre das Maximale rausholen muss, ganz im Gegenteil…
Wenn ich aber die unterschiedlichen Forenbeiträge hier so durchlese, frage ich mich wirklich, ob ich als Bestandskunde für o2 überhaupt noch etwas wert bin.
Ich würde mich auch über ein Hammerangebot für den Free S Boost plus Tarif freuen.
Viele Grüße
Hallo @Ala2020 ,
unsere Angebote werden mit einem Tool erstellt, das uns für jeden Kunden ein individuelles Angebot erstellen lässt. Bei manchen Kunden können wir dabei mehr Rabatte geben als bei anderen. Wieso das so ist entzieht sich unserer Kenntnis. Wir können nur anbieten, was das Tool zulässt. Es kommt dabei auch immer darauf an, ob Hardware dazu gekauft wird und welche. Daran orientieren sich die Möglichkeiten, die wir haben. Solch hohe Rabatte, wie du sie nennst können wir schon eine ganze Weile nicht mehr vergeben.
Ich habe dir ein Angebot für die Rufnummer xxx 207 für den o2 Free S Boost Plus mit 10 GB Datenvolumen an die bei uns hinterlegte Emailadresse geschickt.
Der Tarif hat wie üblich eine Flatrate für Minuten/SMS (in alle dt. Netze), eine Festnetznummer und ist mit EU-Roaming ausgestattet.
Bei unseren Tarifen mit Connectfunktion kannst du bis zu zwei weitere Multicards und sieben Datenkarten zu diesem Mobilfunkvertrag mit dazu nutzen, ohne Aufpreis.
Nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?
Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
In dem Angebot ist o2 TV L Special Flex für drei Monate kostenfrei dabei. Das Pack verlängert sich automatisch und kostet ab dem vierten Monat nur 9,99 EUR, eine Kündigung ist selbstverständlich jederzeit möglich.
Infos zur Option findest du hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv/#co-tv-landing-features-tariffs
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße,
Andrea
Hier geht es zu unserem Frühjahrsgewinnspiel. Schau mal rein und nimm teil!