Skip to main content
ich habe vor einiger Zeit meinen Vertrag gekündigt, da es tehcnische Probleme gab, daraufhin habe ich einen Anruf bekommen, bei dem meine Kündigung bestätigt wurde. Der gute Mann meinte, dass sich nochmal jemand bei mir in den nächten Tagen meldet, da o2 mich als Kunden nicht verlieren möchte.

Jedoch kam kein Anruf mehr. hat o2 mich jetzt schon aufgegeben ?
Liebes O2-Team,



ich merke aktuell, dass ich mit dem von mir gewählten Tarif mit dem Datenvolumen Probleme habe. Gibt es eventuell noch die Möglichkeit auf den anderen Tarif mit 10 GB für 12,99 zu wechseln ?



Falls nicht, kann ich das voll und ganz verstehen, aber ein Versuch ist es wert.



Beste Grüße
Hallo Turak,



ich kann deinen Tarif zwar in den Free M mit 10 GB umstellen, allerdings nur für die regulären 29,99 EUR im Monat.



Viele Grüße

Antje
Dann lasse ich es lieber so, wie es ist.



Trotzdem danke
Alles klar.

Melde dich bei weiteren Fragen gerne erneut.



Gruß

Antje

Deine Antwort