Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rückfrage zu aktueller Rechnung

  • August 5, 2025
  • 2 Antworten
  • 31 Aufrufe

Sehr geehrtes o2-Team,

 

ich habe eine Frage zu meiner aktuellen Rechnung. Laut meiner Übersicht soll ich diesen Monat 109,96 € bezahlen. Allerdings war ich der Meinung, dass mir bei einmaliger Zahlung ein Rabatt zusteht – so steht es auch in meinem Vertrag mit der Nummer EPOS***

 

Könnten Sie bitte überprüfen, warum mir dieser Rabatt nicht angerechnet wurde und mir gegebenenfalls eine korrigierte Abrechnung zukommen lassen?

 

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

 

Mit freundlichen Grüßen

Arshia Ghadyani

 

Edit o2_Anna 05.08.25/12:40/ Titel angepasst, persönliche Daten entfernt. 

2 Antworten

Libertas
Legende
Forum|alt.badge.img+29
  • Legende
  • August 5, 2025

@o2_Anna jetzt macht er den gleichen Post nochmal, nur ohne Screenshots :’(


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 5, 2025

@Libertas wie kann ich es löschen?


o2_Anna
  • Moderatorin
  • August 5, 2025

Lieben Dank für den Hinweis ​@Libertas .
Bitte poste dein Anliegen nicht mehrfach ​@Arshia

Hier geht es weiter → 

Gruß, 

Anna