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Rückfrage zu aktueller Rechnung

  • August 5, 2025
  • 9 Antworten
  • 53 Aufrufe

Sehr geehrtes o2-Team,

ich habe eine Frage zu meiner aktuellen Rechnung. Laut meiner Übersicht soll ich diesen Monat 109,96 € bezahlen. Allerdings war ich der Meinung, dass mir bei einmaliger Zahlung ein Rabatt zusteht – so steht es auch in meinem Vertrag mit der Nummer EPOSC*********

 

Könnten Sie bitte überprüfen, warum mir dieser Rabatt nicht angerechnet wurde und mir gegebenenfalls eine korrigierte Abrechnung zukommen lassen?

 

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

 

Mit freundlichen Grüßen

Arshia Ghadyani

+*********

 

Edit o2_Anna 05.08.25/11:44/ Persönliche Daten entfernt.

9 Antworten

Libertas
Legende
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  • Legende
  • August 5, 2025

@Arshia Lösch alle deine persönlichen Daten! Das hier ist ein öffentliches Forum.


Libertas
Legende
Forum|alt.badge.img+29
  • Legende
  • August 5, 2025

@o2_Anna die Auftragsnummer steht auch noch im Titel.

 

Edit: ok, ich war zu schnell. 😅


Bumer
Legende
  • August 5, 2025

Es ist auch eine *Frage* und keine *Diskussion*. 😉


o2_Anna
  • Moderatorin
  • August 5, 2025

Ihr seid klasse ​@Libertas und ​@Bumer. Lieben Dank für die Unterstützung. 😊 Jetzt müsste alles passen. 
 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • August 5, 2025

Hallo ​@Arshia
Herzlich willkommen in unserer o2 Community.

Das Forum ist für alle einsehbar, deswegen solltest du niemals deine persönlichen Daten posten.

Du nutzt hier aktuell einen Interessenten Account deswegen kann ich nicht genauer nachschauen. Um welchen Rabatt geht es dir genau?
Wann hast du deinen Vertrag abgeschlossen? Hast du dazu auch bedacht dass bei der ersten Rechnung noch die Anschlussgebühr hinzukommt? Höchstwahrscheinlich ist die Rechnung daher höher ausgefallen.

Gruß, 
Anna 


Sächsin
Legende
  • August 5, 2025

2 Verträge + 2x Anschlussgebühr, das Unlimited-Pack (1 Monat) wurde rabattiert, da kommen rund 110€ bei der ersten Rechnung hin.


Bumer
Legende
  • August 5, 2025

@Arshia 

in der Rechnung ist genau aufgeschlüsselt, wie sich der Betrag zusammensetzt, schaue speziell auf Seite 2 nach.


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 5, 2025

@o2_Anna yo danke, dachte geht direkt an Person oder support wenn ich es als frage zusende. Habe ausversehen 2 mal geschickt könntest du die andere löschen? Habe schon 2 mal code bekommen um Passwort ändern. Wo soll ich jetzt ein Identitätsdiebstahl anschließen?


o2_Anna
  • Moderatorin
  • August 5, 2025

@Arshia Deinen zweiten Beitrag haben wir bereits entdeckt und editiert. 😊

Zu deiner Frage: Du hast den Verdacht, dass sich jemand unbefugt mit deinen Account einloggen möchte?

Hier bekommst du einige hilfreiche Tipps zum Thema: Sicherheit im Internet - Account gehackt?

Bitte reagiere umgehend, wenn du Änderungen in deinem Account bemerkst:  

  • ändere deine Zugangsdaten
  • ändere deine persönliche Kundenkennzahl
  • stelle sicher, dass jede deiner SIM-Karten aller Verträge in deinem Besitz ist (bzw. in dem Besitz des Menschen dem du den Vertrag zur Nutzung überlassen hast)
  • Fülle das Formular zum Identitätsmissbrauch aus, wenn Verträge unberechtigt abgeschlossen, Beträge unberechtigt von deinem Bankkonto abgebucht oder dein Mein o2 Passwort geändert wurde. Zusätzlich zum Schriftweg sende uns die Dokumente gern per Kontaktformular.
  • melde dich schnell bei uns, wir unterstützen dich bei allem was notwendig ist
    • SIM-Karte sperren
    • Daten im Internet nicht mehr anzeigen
    • eventuelle Verträge stornieren / versuchen Auslieferungen zu verhindern

Gruß, 
Anna