Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rückerstattung

  • July 22, 2025
  • 1 Antwort
  • 18 Aufrufe

Hallo O2,

Nach mehrfachen Telefonaten mit eurem Team, bin ich echt verwundert warum meine Gutschrift, zu einem im letzten Jahr gekündigt Vertrag, immernoch nicht aufgetaucht ist. 

Ebenso wurde mir eine Rückerstattung zum Festnetz-Vertrag für den November '24, zugesagt. Es gab nämlich keine freie Leitung zum Umzug und auch noch den falschen Router.

Bin jetzt schon solange Kunde und möchte mich wirklich auf meinen Anbieter verlassen können.

1 Antwort

o2_Gerrit
  • Moderator
  • July 23, 2025

Hallo ​@Molly.2022,

ich konnte einmal nachsehen, die Guthabenbuchung für die Weekly Flat für deinen damaligen Mobilfunktarif erfolgte am 13.12.2024, sie ist in deiner Rechnung vom 13.01.2025 aufgeführt. 

Eine Entschädigung für den nicht zu Stande gekommenen Anschluss aufgrund einer Störung kannst du über unser Entschädigungsformular beauftragen.

Viele Grüße,

Gerrit