Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Rückerstattung


Hallo,

  1. WSHW5289xxxx
  2. WSZ5289xxxx

Diese Bestellungen wurden automatisch zurückgesendet, da sie mit einer falschen Adresse verknüpft waren. Die Rücksendung wurde bereits vor 15–16 Tagen abgeschlossen. Bitte veranlassen Sie die Rückerstattung, damit ich die Bestellung erneut aufgeben kann.

Könnten Sie mir mitteilen, innerhalb welcher Frist die Rückerstattung spätestens erfolgen wird?

Lösung von 0179LoopUP

Hallo ​@Samir27 

Die Rückzahlung erfolgt automatisch innerhalb von 14 bis 21 Tage es kann hin und wieder auch mal etwas länger dauern. 

Liebe Grüße 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3315 Antworten
  • Lösung
  • 1. Februar 2025

Hallo ​@Samir27 

Die Rückzahlung erfolgt automatisch innerhalb von 14 bis 21 Tage es kann hin und wieder auch mal etwas länger dauern. 

Liebe Grüße 


o2_Ines
  • Moderatorin
  • 5401 Antworten
  • 2. Februar 2025

Hallo ​@Samir27, von 0179LoopUP hast du ja schin wunderbar schnell die richtige Antwort erhalten.😊

Wann hast du denn bestellt und wann sind die Geräte wieder an uns zurück gegangen?

Viele Grüße, Ines

 


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 2. Februar 2025

Ich habe am 11.01.2025 zwei Bestellungen aufgegeben, und am 17.01.2025 wurden sie zurückgeschickt, bevor sie mich erreicht haben. Bitte helfen Sie mir, den Prozess zu beschleunigen, da diese Verzögerung nicht normal ist.

 

Viele Grüße, Samir 


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41430 Antworten
  • 2. Februar 2025

Doch, ist normal und kann nicht beschleunigt werden. Natürlich sollte es schneller gehen.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 5510 Antworten
  • 3. Februar 2025

Hallo ​@Samir27,

hattest du eine erhöhte Anzahlung gemacht? Wenn ja, hattest du diese per Kreditkarte oder über PayPal gemacht?

Viele Grüße,

Gerrit


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5889 Antworten
  • 25. Februar 2025

...damit nix doppelt angefasst wird, es geht mit der Rückerstattung im neuen Thread weiter ;)

rückerstattung | O₂ Community


Deine Antwort