Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geehrte Damen und Herren

 

Seit 2 Monaten bekomme ich in meiner o2 Rechnung 5€ mehr abgebucht. Es werden wohl für roaming Plus 5€ abgebucht aber in der App steht das Roaming Plus kostenlos ist. Kann mir bitte jemand weiterhelfen weil ich dieses Roaming Plus auch nicht kündigen kann in der App

 

Mit freundlichen Grüßen Aslan :)

Dann hast du wohl Roaming Plus 24M gebucht. 🤷‍♂️


Ich habe euch mal die Rechnung reingeschickt. Das dürfte nicht die 24 Monate option sein weil da steht Roaming Plus 1 Monat. Aber diese wird schon seit 2 Monaten einfach abgebucht. Ich habe grad nachgeschaut im letzten Monat waren es sogar 5.19 kann mir bitte jemand dabei helfen. Ich bin leider noch ein Azubi der allein wohnt. Diese 5€ sind sehr wertvoll für mich 🥲. Ich hab keine extra Roaming Packete gebucht nur dieses roaming plus was da als kostenlos in den Packeten hinterlegt war


edit: Beitrag nach zweites Mal lesen umgeändert.

Du hast am 23.08. Roaming Plus 1M gebucht, auf dieser Rechnung ist der Rest berechnet worden.


@Bumer hat seinen Beitrag geändert, daher ist meiner nun überflüssig...


Vielen Dank für eure schnelle Antwort :)

Also soweit ich verstanden habe wird mir nächsten Monat nichts mehr abgebucht oder


Richtig.


Hallo @Enes1903 , 

@Bumer  und @Sächsin  sind schon auf dem richtigen Weg, mit der nächsten Rechnung sollte das Roaming Plus nicht mehr zu finden sein. (Danke euch Zweien 😊)
Mich interessiert jetzt noch: Wird das Paket in der App kostenlos angezeigt und auch in der Buchungsemail so ausgewiesen oder steht dort der korrekte Preis?
Melde dich bitte nochmal, wenn es nicht so ist oder du noch andere Fragen hast 😊.

Viele Grüße
Marie


Hallöchen,

ich hatte damals 3gb daten für den Tag gekauft gehabt weil ich in der schweiz war. Also daten für schweiz. Mich hat es halt etwas gewundert warum es nicht auf einmal abgeucht worden ist sondern auf 2 Rechnungen verteilt. Aber jetzt ist ja alles geklärt vielen dank nochmals euch allen :)


Super @Enes1903, freut mich, dass dein Anliegen gelöst ist. Danke für deine Antwort 😊
Falls es nochmal Fragen gibt, melde dich gerne wieder in der Community👍😁

Viele Grüße

Marie


Deine Antwort