Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Roaming plus 1 Monat verbraucht - nichts geht mehr

  • August 3, 2025
  • 4 Antworten
  • 48 Aufrufe

Hallo Community. Wir sind in der Schweiz wegen einer Panne gestrandet. das roaming plus 1 Monat sollte helfenund mehr geben als das standard Roaming. nun ist es sehr schnell aufgebraucht und wir können nicjt zurück ins normale Roaming. das steht im Kleingedruckten aber wir haben es nicht gewusst beim online buchen ( haben es zweimal fur zwei Verträge gebucht) und auch keine info iber den Ablauf/ das baldige ende des volumens erhalten. jetzt stehen wir ohne internet außerhalb von wlan zonen im nirgendwo dumm da. man kann das online nicht deaktivieren und auch nicht nochmals buchen. was kann ich tun? vielen Dank!

4 Antworten

Bumer
Legende
  • August 3, 2025

Melde dich morgen im Chat und lasse das Datenvolumen vom Pack zurücksetzen.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 3, 2025

Cool, das ging schnell und klingt ja unkompliziert.

Vielen Dank dafür!


Klaus_VoIP
Legende
  • August 3, 2025

Alternativ eine schweizerische Prepaid-SIM (Sunrise o.a.) besorgen und für Daten nutzen. Insbesondere mit Dual-SIM eine einfache Lösung


o2_Manga
  • August 4, 2025

Hallo ​@JojoScout 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich hier meldest. 🙂

Wie schaut es aus, hast du den Chat erreicht und schon eine Lösung gefunden?

Falls wir dir noch bei etwas behilflich sein können, lasse es uns gern wissen.

Danke an die Tippgeber für die Unterstützung.

Grüße

Manga