Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Roaming Datenpaket

  • 21 February 2018
  • 1 Antwort
  • 1909 Aufrufe

Am 19.02.18 waren meine Inklusiv-MB für mein Roaming Datenpaket verbraucht. Der monatliche Mobildatenzyklus endete am 20.02.18, aber auch heute (21.02.) habe ich noch keine Möglichkeit, außerhalb vom WLAN-Bereich online zu gehen. Woran liegt das, wann bekomme ich denn das neue Roaming Datenpaket freigeschaltet?


1 Antwort

Hallo @JS21,

herzlich willkommen in der Community ☺️ Es freut mich, dass du mit dabei bist!

Es geht um die Rufnummer mit der -87 am Ende, richtig? Das Datenvolumen wurde hier am 15.02. zuletzt zurückgesetzt, somit hast du die 1 GB aus der EU-Roaming Flat aufgebraucht. Per SMS kannst du dies erneut kostenpflichtig nachbuchen. Die nächste Rücksetzung wird sonst am 15.03. sein.

Wenn du dich innerhalb der EU aufhältst, wäre da nicht auch das Roaming Basic etwas für dich? Damit kannst du dein Inlands-Datenvolumen auch im EU-Ausland nutzen. Mehr Infos dazu findest du hier: http://g.o2.de/eu-verordnung



Für hilfreiche Tipps und Hinweise gehts hier entlang: https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3123 



Viele Grüße, Jelena



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort