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Warum O2 Service
Frage

Retourenlabel nicht erreichbar


Guten Tag,

Ich möchte gerne mein Handy mit Retourenlabel zurück schicken, leider funktioniert das O2 Logistik Center nicht.

Ich scanne den QR-CODE auf dem Lieferschein ein und gebe die Auftragsnummer und meine PLZ ein, daraufhin bekomme ich die Fehlermeldung: 

"Leider konnten wir keinen Datensatz mit den eingegeben Daten finden.

Bitte vergleichen Sie diese anhand der Angaben auf Ihrem Lieferschein und nutzen Sie diese für die Anmeldung."

Daten sind alle richtig eingetragen und ich habe auch nicht die Option der Router Zurücksendung ausgewählt.

Was kann ich tun?

 

​​​​​​

3 Antworten

schluej
Superstar
  • 15860 Antworten
  • 7. Dezember 2024

Moin,

Wo wurde das Handy gekauft und wann?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42342 Antworten
  • 7. Dezember 2024

Hallo ​@Dschaezzey,

danke für deine Nachricht.
Wird ggfs. die falsche Auftragsnummer eingegeben?
Meistens beginnen diese mit “WEHW” oder ”WSHW”, ist das bei dir auch der Fall oder beginnt deine Nummer anders?
Hast du zufällig mehrere Bestellungen aufgegeben oder “nur” dieses eine Gerät?

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42342 Antworten
  • 10. Dezember 2024

@Dschaezzey Kann ich dir noch weiterhelfen?

Gruß
Antje


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