Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Retoure


Benutzerebene 2

Ich habe eine Retoure angemeldet, kann den Retorenschein aber nicht öffnen. Kann man mir diesen per Mail schicken?

icon

Lösung von bs0 7 January 2021, 20:53

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

 

Benutzerebene 2

Ich habe eine Retoure angemeldet, kann den Retorenschein aber nicht öffnen. Kann man mir diesen per Mail schicken?

 

Ist leider nicht die Lösung.

@celina67 bitte bleibe in einem Beitrag,

sonst wird es unübersichtlich.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Ich habe eine Retoure angemeldet, kann den Retorenschein aber nicht öffnen. Kann man mir diesen per Mail schicken?

 

Ist leider nicht die Lösung.

 

 

Nein, aber gelöst weil mehrfach!  es reicht ein Thread und nicht mehrere zum selben Thema.

Deine Antwort