Wenn du mit den in der Auftragsbestätigung aufgeführten Konditionen nicht einverstanden bist, musst du so oder so widerrufen. Im Nachhinein lässt sich das am Telefon Abgesprochene nicht nachvollziehen
Natürlich lasst sich das nachvollziehen.
Es gibt ein aufgezeichnetes Gesprächsprotokoll in dem alles vereinbarte nochmal wiederholt wurde.
Die Aufzeichnungen sind anonymisiert aufgezeichnet und dienen lediglich zu Schulungszwecken.
Wenn das Schriftliche vom Mündlichen abweicht, hat der Kunde ein Widerrufsrecht von 14 Tagen. Wenn das Mündliche zählen würde, bräuchte man das gesetzliche Widerrufsrecht nicht.
Natürlich lasst sich das nachvollziehen.
Es gibt ein aufgezeichnetes Gesprächsprotokoll in dem alles vereinbarte nochmal wiederholt wurde.
Nein. Die Aufzeichnungen dienen zu Schlungszwecken und werden nach kurzer Zeit gelöscht. Die Kundenbetreunng hat da unter keinen Umständen Zugriff drauf. Egal ob das du deinem Gunsten der Ungunsten ist.
Relevant ist einzig allein die Auftragsbestätigung.
Hallo @Thaikoch ,
es tut mir leid, dass es zu Unklarheiten gekommen ist.
Wie ich sehe, hast du die Vertragsverlängerung bereits widerrufen. Ich habe dir nochmal ein neues Angebot per Mail zugesandt. Dies müßte eigentlich der vereinbarte Preis sein ?
Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du hier herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Gruß, Solveig
Hallo @Thaikoch ,
das freut mich sehr, dass du deinen Vertrag bei uns verlängert hast 
Ich habe den Tarifwechsel und die Vertragsverlängerung eingegeben. Der Auftrag läuft über Nacht durch das System.
Du bekommst morgen alles per Mail bestätigt.
Bei Fragen melde dich gerne 
Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
Gruß, Solveig