Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Registrierung Mein 02 - Ihre Rufnummer/Nutzername und/oder ihr Kennwort ist ungültig.

  • April 28, 2021
  • 4 Antworten
  • 297 Aufrufe

Hallo zusammen, 

 

ich habe einen neuen Vertrag bei 02 ab dem 20.05.0202 abgeschlossen, Handy und Neue SIM Karte wurden mir bereits zugeschickt.

Um die Portierung der alten Rufnummer zu beantragen, probierte ich mich über das my 02 Portal zu registrieren.  Leider erhalte ich die oben genannte Fehlermeldung. 
 

kann mir wer weiterhelfen?

vielen Dank 

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • April 28, 2021

Hallo,

bitte registriere die Rufnummer erst nach Aktivierung. Warum wird das erst am 20.5. aktiviert? Ist eventuell die Rufnummernmitnahme schon beauftragt? Portierungen werden eigentlich erst nach Aktivierung der SIM in Auftrag gegeben.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 28, 2021

Die Rufnummer bzw.  Die SIM scheint bereits aktiviert zu sein. jedoch läuft der Vertrag erst ab dem 20.05.21

Ich habe bislang keine Rufnummernummermitnahme beantragt. 


Sandroschubert
Legende

Frage bitte dort wo der Abschluss erfolgt ist.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 5, 2021

Hallo @Aras2020,

 

du hast hier ja schon einige Infos zu deiner Anfrage erhalten. Können wir dir noch weiterhelfen?

 

Viele Grüße Bianca