Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Recht + Inkasso

  • August 8, 2023
  • 5 Antworten
  • 462 Aufrufe

Edit Vilureef: Kundennummer entfernt, und verschoben zu Mobilfunk! 08.08.23/17:25

Edit o2_Sven 09.08.2023/12:09: Klarnamen entfernt

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Gatafan3 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Hier in der Community können wir leider keine Ratenvereinbarung treffen.
Bitte wende dich direkt an unser Forderungsmanagement/Mahnwesen.
Die Rufnummer lautet:  089 78 79 79 456 (oder 0176 888 533 45)
Die Kolleg:innen sind Montag bis Freitag von 8.00 bis 18:00 Uhr erreichbar. 🌸

Gruß, Solveig 

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 8, 2023

Hallo @Gatafan3,

wende dich direkt an das Inkassounternehmen, mit O₂ kannst du nichts mehr vereinbaren.

LG


Klaus_VoIP
Legende

Oder meinst Du eine Abteilung Recht+Inkasso von O2/Telefonica?


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 18, 2023

Hallo @Gatafan3 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Hier in der Community können wir leider keine Ratenvereinbarung treffen.
Bitte wende dich direkt an unser Forderungsmanagement/Mahnwesen.
Die Rufnummer lautet:  089 78 79 79 456 (oder 0176 888 533 45)
Die Kolleg:innen sind Montag bis Freitag von 8.00 bis 18:00 Uhr erreichbar. 🌸

Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 18, 2023

 


o2_Sven
  • Moderator
  • August 18, 2023

Hallo @Gatafan3 ,

danke für die Rückmeldung, schön dass du es so weit mit der Ratenzahlung klären konntest. Wenn du weitere Fragen hast dann wende dich gerne an uns.

 

Schöne Grüße, Sven