Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,

unter Mein O2 werden mir meine bestehenden, mir bekannten Verträge angezeigt. Zusätzlich habe ich seit einiger Zeit unter Kd-Nr.: 6642980660 zusätzliche monatliche Abbuchungen in verschiedenen Höhen, die ich weder unter meinen Verträgen einsehen, noch nachvollziehen kann. Ich habe auch keinen zusätzlichen Vertrag unterzeichnet.



Zu besagter KdNr liegt mir auch weder online, noch schriftlich eine Rechnung vor...



Ich bitte diesbezüglich dringend um Klärung.



Vielen Dank!
Hast du eventuell auch einen DSL-Vertrag bei o2?
Ich hatte bis vor kurzem einen DSL-Vertrag. Wie sich eben heraus stellte, gehört die besagte Kundennummer auch zu diesem Vertrag.

Dieser wurde jedoch zum 30.07.2019 bereits deaktiviert.

Leider wurde mir nun für August 17,41 und für September nochmals 55,90 Euro abgebucht.

Was kann ich nun tun?
Router hast du zurück geschickt?
Nein, den Router habe ich nicht zurück geschickt, da ich diesen bei Vertragsabschluss "gekauft" habe. Jedenfalls wurde mir für den Router Geld abgebucht.
Das war dann vermutlich die Mietgebühr für den Router.

Wäre mir neu, dass man einen Router kaufen und über x Monate abbezahlen kann.
Das Problem hat sich mit einem Anruf geklärt, ich muss den Router zurück senden. Das war mir leider zuvor nicht bewusst. Vielen Dank für die Hilfe!

Deine Antwort