Hallo,
ich bin seit kurzer Zeit nun auch stolzer O2 Kunde, und habe nun folgendes Problem:
Ich würde gerne die Rechnungen via PDF Datei auf meinen Rechner archivieren, doch lassen sich die Rechnungen im PDF Format bei mir nicht öffnen. Mein Adobe Reader sagt mir das die Datei evt. beschädigt ist obwohl sie einwandfrei ist (kann sie mit meinen Handy öffnen).
Auch habe ich die aktuellste Version von dem Adobe Reader.
Kann mir jemand hier helfen?
MFG
RubRos
Seite 1 / 1
Hallo,
bitte installieren Sie den Adobe Acrobat Reader einmal neu, falls Sie dies noch nicht getan haben. Mir rechtsklick auf die Rechnung können Sie die Rechnung auf dem Computer speichern und dort in der Regel ohne Schwierigkeiten öffnen.
bitte installieren Sie den Adobe Acrobat Reader einmal neu, falls Sie dies noch nicht getan haben. Mir rechtsklick auf die Rechnung können Sie die Rechnung auf dem Computer speichern und dort in der Regel ohne Schwierigkeiten öffnen.
Hallo,
das hat nichts mit dem Adobe Reader zu tun. Genau ds passiert wenn man die Rechnungen downloaden möchte ohne sich vorher mit seiner Kundenkennzahl einzuloggen. Also wenn man versucht aus der Rechnungsvorschau downzuloaden, was auch klappt dann aber eben zu dem beschriebenen Fehler führt. Ist nur eine zusätzliche Sicherheit.
Problemlösung: In mein O2 einloggen, dann auf die "Übersichtsseite Rechnung" gehen, nun die persönliche Kundenkennzahl eingeben. Jetzt die Rechnungen downloaden und nun kann man diese auch ordnungsgemäss öffnen.
Mit freundlichen Grüßen,
Andree
das hat nichts mit dem Adobe Reader zu tun. Genau ds passiert wenn man die Rechnungen downloaden möchte ohne sich vorher mit seiner Kundenkennzahl einzuloggen. Also wenn man versucht aus der Rechnungsvorschau downzuloaden, was auch klappt dann aber eben zu dem beschriebenen Fehler führt. Ist nur eine zusätzliche Sicherheit.
Problemlösung: In mein O2 einloggen, dann auf die "Übersichtsseite Rechnung" gehen, nun die persönliche Kundenkennzahl eingeben. Jetzt die Rechnungen downloaden und nun kann man diese auch ordnungsgemäss öffnen.
Mit freundlichen Grüßen,
Andree
Danke, es hat nun geklappt.
MFG
RubRos
MFG
RubRos
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.