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"Obwohl ich eine unbegrenzte und feste Gebühr bezahle, wurde mir in dieser Rechnung das Dreifache meiner Zahlungen der letzten Monate in Rechnung gestellt. Und verdammt noch mal, mein verdammter mobiler Internetvertrag sollte ursprünglich 2 Jahre lang 43 Euro betragen, aber ich zahle ständig 62 Euro und mehr. Bitte korrigieren Sie das. Ich möchte meinen Tarif ändern, aber in der App gibt es keine Informationen zu meinem Mobilfunk-Internet unter meinem registrierten Namen. Ich möchte, dass dieses Problem gelöst wird."

Edit o2_Kathi 22.08.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Registriere dich mit deiner Handynummer und logge dich damit ein, dann solltest du die gewünschte Information sehen. Was sagt deine Rechnung letzte Seite unter "Gut zu wissen"?

Fluchen bringt dich auch nicht weiter.


@Ali ihsan 

 

Was wird denn berechnet? 

Bitte schau auf Seite 2 der Rechnung 


Hallo @Ali ihsan,

zahlst du denn seit Beginn des Vertrages die von dir genannten 62 Euro oder ist das erst mit den letzten Rechnungen passiert? Hattest du inzwischen Gelegenheit, dir die betroffenen Rechnungen einmal anzuschauen? Dort werden alle Positionen angezeigt. Welche passt da nicht und ist scheinbar ausschlaggebend für die erhöhte Rechnung?

VG
Dennis


Das Problem von vor 8 Monaten besteht immer noch und es gibt keine Lösung.Ich habe eine SIM-Karte von O2 für mobiles WLAN zu Hause gekauft. Ich sagte, ich wollte das schließen. Aber sie haben das Internet meines Telefons ausgeschaltet. Und ich erhalte seit ein paar Tagen Nachrichten, dass es kein Problem gäbe. Es ist unmöglich, nicht verrückt zu werden.  Sie sagen mir, ich hätte 2 SIM-Karten. Ja, das stimmt. Neben 2 SIM-Karten gibt es auch 1 tragbares WLAN für das Internet. Ich kann es Ihnen nicht erklären oder Sie wollen es nicht verstehen. Um dieses Problem zu lösen, möchte ich, dass mich jemand anruft, der zumindest Türkisch kann.

Edit o2_Kathi 22.08.24 Vollzitat entfernt


Moin @Ali ihsan 🙂

Super, dass du dich erneut dazu hier bei uns meldest.

Einen Rückruf auf türkisch können wir leider nicht anbieten.

Ich möchte dir gerne weiterhelfen, brauche aber dazu noch ein paar genauere Infos von dir.

Du hattest also einen Vertrag den du kündigen wolltest & hast dann einen 2. bei uns abgeschlossen und nun ärgerst du dich, weil du beide bezahlst oder habe ich das falsch verstanden?

Viele Grüße

Kathi 🌞


Um dieses Problem zu lösen, möchte ich, dass mich jemand anruft, der zumindest Türkisch kann.

Sonst noch Wünsche?


Edit o2_Kathi 22.08.24 Vollzitat entfernt


Ich möchte nur die SIM-Karte kündigen, die ich für das tragbare WLAN gekauft habe. Die Nummer dieser SIM-Karte ist die folgende, wenn ich sie in ein Telefon einlege: xxxxxx. Ich möchte diese SIM-Karte kündigen. Ich habe Ihren Kundenservice angerufen, und fälschlicherweise wurde das Internet auf meinem derzeit genutzten Telefon deaktiviert. Ich habe erneut angerufen, und das Problem wurde gelöst, aber bezüglich der Kündigung der SIM-Karte wurde keine Maßnahme ergriffen.

edit o2_Gerrit 22.08.2024 13:39 persönliche Daten verborgen

Edit o2_Kathi 22.08.24 Vollzitat entfernt


@Ali ihsan Hier in der Community kannst du deinen Vertrag nicht kündigen. Bitte schreibe hier auch keine persönlichen Daten, da hier jeder öffentlich mitlesen kann.

Sehr schade, dass du kündigen möchtest. Du kannst deinen Wunsch zur Kündigung des Vertrages mit unserem Online Formular einreichen.

Du brauchst dort unter anderem die betreffende Kundennummer und Rufnummer.

Unter dem Punkt “Bitte wählen Sie hier das Produkt, welches Sie kündigen möchten” kannst du zwischen Festnetz / Mobilfunkvertrag und Mobilfunk Prepaid auswählen.

Du hast wahrscheinlich einen Homespot Vertrag?

Schöne Grüße

Kathi


Hallo @Ali ihsan - ich wollte bei dir nachfragen und mich erkundigen, ob du noch Unterstützung brauchst oder ob alles bei dir geklappt hat?

Melde dich gerne wieder hier.

Lieben Gruß, Kathi


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