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Rechnung trotz Ablauf des Vertrags

  • September 5, 2019
  • 1 Antwort
  • 96 Aufrufe

Ich erhalte jeden Monat die EMail mit der Rechnungsinfo, die ich über meinO2 einsehen kann. Da ich seit Februar kein Kunde mehr bin, komme ich nicht mehr auf das meinO2 Konto und kann die Rechnungen also nicht einsehen, bzw. den Empfang der EMail abstellen. Denn Kosten fallen keine mehr an.
Da man den Kundenservice einfach nicht erreicht und auf die Emails auch nicht antworten kann, versuche ich es mal hier.

Wie komme ich wieder in das meinO2 Konto, um die Rechnungen einzusehen und wie kann ich sicherstellen, dass ich keine Rechnungen mehr bekomme und meine persönlichen Daten gelöscht werden?

1 Antwort

o2_Flo
  • Team
  • September 7, 2019
Hey @TiLu19,
willkommen in der o2 Community :)
Um uns deinen Fall anschauen zu können, schreib doch bitte eine private Nachricht an @o2_Support. Bitte nenne deine ehemalige Kundennummer und deine ehamlige vierstellige persönliche Kundekennzahl. Sobald du die PN geschrieben hast, melde dich bitte wieder hier.

Viele Grüße,
Flo