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Rechnung keine Abbuchung

  • August 14, 2024
  • 4 Antworten
  • 31 Aufrufe

Hallo liebes Team,

auf meine Rechnung stand, das ich den Rechnungsbetrag überweisen soll, obwohl ich immer Lastschrift hatte, nun sagte mir eine Kundebetreuerin dies das wohl geprüft hat das abgebucht wird.

Überweisen sollte ich bis 12.08. nun ist bis heute noch keine Abbuchung erfolgt und ich bin etwas verunsichert.

Danke für eure Hilfe

Antje

 

Lösung von Bumer

Wenn auf der Rechnung überweisen steht, dann überweise.

4 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • August 14, 2024

Wenn auf der Rechnung überweisen steht, dann überweise.


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 14, 2024

aber durch den Kundendienst wurde mir bestätigt das abgebucht wird

 


Bumer
Legende
  • August 14, 2024

Und wurde heute zum Termin abgebucht? Nein, deshalb überweise, was auf der Rechnung steht stimmt.


o2_Dennis
  • Moderator
  • August 15, 2024

Hallo @AntjePhil,

wenn auf der Rechnung stand, dass der Betrag von dir zu überweisen ist, wäre es super, wenn du das veranlasst. 🙂 Es mag sein, dass grundsätzlich eine Abbuchung vorgesehen ist bzw. war. Dass das aktuell nun aber scheinbar nicht der Fall ist, kann zum Beispiel passieren, wenn eine vorherige Abbuchung nicht geklappt hat.

VG
Dennis