Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung : Ich kann nicht auf meine Rechnung zugreifen

  • November 13, 2023
  • 16 Antworten
  • 100 Aufrufe

Ich habe keine Möglichkeit, meine Rechnung einzusehen. Warum unterscheidet sich meine O2-Seite von der meiner Frau, auf der ich ihre Rechnung online sehen kann?
Es ist wie bei einem Softwarefehler, der über Monate anhält.
Hat jemand anderes das Gleiche erlebt?

Lösung von Paul V

Das Problem wurde gelöst, nachdem ich die O2-App neu installiert und das Passwort zurückgesetzt habe und mich dann mit meiner Telefonnummer und nicht mit meiner E-Mail angemeldet habe.
Danke euch allen.

16 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 13, 2023

Hast du dich mit deiner Rufnummer registriert.? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 13, 2023

JA ,auch mit Rufnummer funktioniert nicht.


TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • November 13, 2023

@Paul V

Über diesen Link die Registrierung vorgenommen?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 13, 2023

Ja ,,Sie sind bereits für "mein O2" registriert,, --sagt es mir 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 13, 2023

keine Lösung

 


poales
Legende
  • Legende
  • November 14, 2023

@Paul V

hi, hier im Forum dauert es nun mal.

nutzt du die meinO2 Webseite oder die O2App?

probiere das jeweils andere mit der Rufnummer

und probiere mal ein privates Browser Fenster, bzw. Cache und Cookies löschen.

Wichtig hier vorher ausloggen.


Vilureef
Legende
  • November 14, 2023

Hallo @Paul V,

wie heißt dein Vertrag? Und was wird dir angezeigt, wenn du auf „Rechnung“ gehst?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 14, 2023

Mit der gleichen Website und App habe ich zwei verschiedene O2-Konten ausprobiert (mein Konto und das Konto meiner Frau). Beim Konto der Frau funktioniert es ohne Probleme, aber bei meinem Konto gibt es ein Einstellungsproblem. Ich denke, das Konto muss gelöscht und neu erstellt werden wieder...


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 14, 2023

Hallo @Paul V ,

wie genau stellt sich denn der Fehler dar?
Magst du uns hier ggf. Screenshots - ohne persönliche Daten - zur Ansicht stellen?

Konntest du denn schon mal auf die Rechnung zugreifen?
Oder noch nie?

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 14, 2023

Nach der Deinstallation und anschließender Neuinstallation meldet mir die O2 App: - Die Daten konnten nicht geladen werden (Fehler 403)


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 14, 2023

Mit dieser App können Sie keine Screenshots machen (Sicherheitsaspekte, glaube ich)


Vilureef
Legende
  • November 14, 2023

Hallo @Paul V,

wie heißt dein Vertrag? Und was wird dir angezeigt, wenn du auf „Rechnung“ gehst?

LG

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 14, 2023

Ich kann nicht einmal auf „Rechnung“ klicken, diese Möglichkeit habe ich nicht 

Vilureef


Vilureef
Legende
  • November 14, 2023

Hallo @Paul V,

okay, dann von vorn. Was genau passiert wenn du dich im Online Portal anmeldest mit deiner Rufnummer?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • November 14, 2023

Das Problem wurde gelöst, nachdem ich die O2-App neu installiert und das Passwort zurückgesetzt habe und mich dann mit meiner Telefonnummer und nicht mit meiner E-Mail angemeldet habe.
Danke euch allen.


o2_Flo
  • Team
  • November 14, 2023

Hey @Paul V,

willkommen in der o2 Community 💙

Schön, dass dir so fix geholfen werden konnte :) Vielen Dank an alle Helfer*innen!

Unser FAQ zu dem Thema ist hier zu finden:

Viele Grüße,
Flo