Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Rechnung für bereits bezahltes Gerät (myHandy)


SophieO.
Neuling

Hallo in die Runde,

ich habe im vergangenen Jahr über “myHandy” eine Xplora X6 für meinen Sohn gekauft und diese vorzeitig abbezahlt. 

Da die Uhr nun defekt ist, habe ich eine Reparatur in Auftrag gegeben. Wenn ich die Uhr versende, soll ich die Rechnung dazu legen. Leider weiß ich nicht, wo ich diese abgelegt habe und ich finde sie auch nicht im Onlineportal. Weiß jemand, wie ich an die Rechnung komme?

Liebe Grüße
Sophie

Lösung von Bumer

@SophieO. 

Weiß jemand, wie ich an die Rechnung komme?

eine Kopie erfragen. 089 78 79 79 456

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 21842 Antworten
  • Lösung
  • 5. März 2024

@SophieO. 

Weiß jemand, wie ich an die Rechnung komme?

eine Kopie erfragen. 089 78 79 79 456


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24139 Antworten
  • 7. März 2024

Hallo @SophieO.,
schön, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Hast du die Kopie der Rechnung bereits auf dem hier vorgeschlagenen Weg angefordert oder können wir dich von hier aus noch unterstützen?
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort