Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung erhalten, aber wofür?

  • 26 September 2019
  • 8 Antworten
  • 200 Aufrufe

Hallo,

ich habe von O2 eine Rechnung erhalten, weiß aber leider nicht wofür? Für meinen eigentlichen Vertrag bie O2 kann es nicht sein, da ich für diesen eine korrekte Rechnung erhalten habe.

In die zweite Rechnung kann ich leider nicht einsehen, da ich dafür keinen Online-Zugang habe und die nur in einem Online Account angezeigt wird. Den ich aber für diese Rechnung nicht kenne...

Also liebes O2 Team, wie kann ich erfahren, wofür ich die Rechnung erhalten habe und wo und wie kann ich die Rechnung mal einsehen?

Danke für die Antwort

Malte Fehling
icon

Lösung von o2_Juliane 8 October 2019, 13:52

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @maltix78,
für welchen Vertrag bekommst du denn eine Rechnung 🙂? Wie lauten die letzten drei Ziffern der Rufnummer?

Viele Grüße,
Flo
Meine letzten drei Ziffern meiner Rufnummer lauten 067
Hallo @maltix78,

ich Deinem Kundenkonto habe ich zwei Verträge gefunden. Einmal die Rufnummer -067 und einen o2 go Vertrag mit der Rufnummer -266. Für diese beiden Verträge bekommst Du eine gemeinsame Rechnung. Das ist so korrekt?

Ich bitte Dich einmal auf der Abbuchung nach der Kundennummer zu schauen. Die findest Du als Verwendungszweck auf Deinem Kontoauszug. Sende uns diese bitte als persönliche Nachricht an @o2_Support. Dann schauen wir uns das an und melden uns wieder bei Dir.

Wenn Du die persönliche Nachricht verschickt hast, gib uns bitte in diesem Beitrag kurz Bescheid.

Viele Grüße Bianca
Hallo,

die Privatnachricht habe ich gesendet.

Viele Grüße

Malte
Benutzerebene 7
Hallo @maltix78,

vielen Dank für die Übermittlung der Kundennummer!

Leider kann ich von hier aus nicht auf den Datensatz zugreifen.
Bitte wende dich zu Reklamationszwecken an unsere Rechnungsstelle in Nürnberg.
Die Adresse ist:

Telefónica Germany GmbH&Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Gib dort bitte alle wichtigen Hinweise an.

Wenn sich etwas ergeben hat, kannst du dich natürlich gerne wieder hier im Thread melden!

Viele Grüße
Juliane
Benutzerebene 7
Hallo @maltix78,

kennst du schon unseren Bereich Neues und Aktuelles? Schau gerne mal vorbei, wenn du keine aktuellen News und Aktionen verpassen möchtest!

Viele Grüße
Juliane
Es interessiert mich viel mehr, warum ich Rechnungen von O2 bekomme. Eine Antwort darauf ist wichtiger als Neues und Aktuelles.

Mal schauen, wann ich auf meine Frage eine Antwort habe.

Viele Grüße


Mal schauen, wann ich auf meine Frage eine Antwort habe.



Ca. 4 Wochen nach Eingang deines Schreibens.

Deine Antwort