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Gelöst

Rechnung


Hallo bekomme gerade eine Rechnung von 193.86 Euro was soll das habe sonst nicht mehr wie 3 Euro....ist ja wohl klar das ich dieses nicht bezahlen werde....was ist das für eine abzocke??



38 Antworten

Lade dir mal die Rechnung runter und sieh sie dir an. Wo wirst du genau abgezockt?

Dort steht Rechnung in Erstellung nix weiter...finde das schon komisch

Wo hast du den Betrag denn her? Wo hast du nachgesehen? In der App oder unter Mein o2?

Unter mein O2.Woher bekomme ich darüber Auskunft wofür diese Hohe Summe zusammengekommen ist?

Eigentlich von der Rechnung. Evt. kann da ein Mod für dich nachsehen.

Was für einen Tarif hast du? Was für ein Handy? Warst du im Ausland? Fähre?

Benutze kaum das Handy nur für Facebook und WhatsApp.Kann doch wohl nicht sein das so diese Summe zustande kommt.

Blue All-in M RV Tarif Samsungs s5 Handy war noch nie damit im Ausland geschweige denn dorthin telefoniert.Benutze es um mal meine Tochter anzurufen die ist auch bei O2.

Benutzerebene 6
Facebook? Hat dich da mal ein "Freund" nach deiner Rufnummer erkundigt und dich dann nach Codes gefragt die du dann per SMS bekommen hast?

O2 muß es mir doch belegen können wo das Geld hingegangen ist oder wer irgendwo angerufen hat oder

Nein mich hat keiner angeschrieben habe auch keine SMS oder so bekommen.Jetzt nur die email von O2 das die Rechnung online ist und die ist so hoch ausgefallen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Einfach abwarten bis die Rechnung erstellt worden ist.

Da steht Position für Position drin was angefallen ist.

Gehe Zuhause über unser WLAN online und das ist passwortgeschützt geschützt.Ist echt komisch bestimmt wieder irgendeine abzockergang ist ja wieder kurz vor weihnachten.

Rufe mal bei O2 direkt an und das Geld lasse ich zurückbuchen falls es abgebucht wird....werde wohl bei der Polizei Anzeige erstellen.O2 muß ja wissen für was die das Geld abbuchen.

Benutzerebene 6
Warte doch einfach wie @stefanniehaus sagt erstmal die Rechnung ab da wird es ja draufstehen. 😉

Benutzerebene 6
Ja dafür bekommst du auch einmal im Monat eine Rechnung.  www.o2.de/rechnung/aktuell

Warte auch ab am 20 Oktober wollen die erst abbuchen...bis dahin muß ich ja wissen für was  vielen lieben Dank für eure Antworten

Benutzerebene 6
Dann wirst du bis zum 13 deine Rechnung einsehen können. Halte uns bitte auf dem laufenden. ☺️

Benutzerebene 7
Hallo Claudia,

ich kann heute auch noch nicht sehen, was dir genau in Rechnung gestellt wurde, habe hier allerdings den Hinweis, dass ein Hoher Betrag für Drittanbieterdienste aufgelaufen ist. Es könnte sich also um das Kaufen von Apps oder In-App Käufe handeln, vielleicht wurde auch Abos für Musik oder Hintergrundbilder bestellt o.ä. Hast du etwas in dieser Richtung getan? Falls nicht, hatten andere Personen die Möglichkeit dein Handy zu benutzen?

Beste Grüße

Michael

Habe nix an apps gekauft und im Google Story habe ich Käufer deaktiviert kann nix kaufen darüber.Ist alles komisch habe keinerlei SMS oder auslandsanrufe getätigt,hatte noch nie so einen hohen Betrag zu zahlen.Diesen kann ich und werde ich auch nicht bezahlen weil ich mir da zu 100% sicher bin

Andere Leute haben nicht mit meinem Handy telefoniert oder es sonst irgendwie benutzt,habe es immer bei mir.

Warte bitte erst einmal die Rechnung ab, alles andere ist Kaffeesatzleserei und nicht sinvoll.

Gruß

Benutzerebene 6
@o2_Michael‌ folge mir mal bitte. ☺️

Hallo konnte gerade in die Rechnung sehen.Dabei handelt es sich um eine Internetabzocker Firma Internet Q GmbH habe dort nix bestellt geschweige irgendwelche SMS von bekommen.Wiederspreche der Rechnung und werde der Abzockerfirma einen Brief schreiben.Habe gelesen O2 kann das Geld zurückbehalten und dorthin nicht überweisen.Wie stelle ich das jetzt am besten an und nicht das mir mit den nächsten Rechnungen noch weitere hohen Kosten entstehen ? ? ?

Habe heute an O2 per einschreiben einen Widerspruch gegen diese Rechnung geschickt.Und an die drei anderen Drittanbieter...bin mal gespannt ob was dabei rauskommt.

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Die Antwort von o2 kann ich schon vorher sagen:

- Wenden Sie sich an den Anbieter des Abos, wir sind nicht zuständig

- Bei Bedarf kann über die Kundenbetreuung eine Drittanbietersperre eingerichtet werden.

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