Gelöst

Rechnung

  • 13 November 2020
  • 9 Antworten
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Hallo.

Warum habe ich gar keine Möglichkeit meine Rechnungen online anzuschauen? MeinO2 App geht auch nicht, bringt mich immer auf der Startseite???

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Lösung von o2_Antje 18 November 2020, 19:30

Hallo @Hadeya889,

 

schön, dass du dich hier meldest.
Welche Startseite meinst du genau?
Wirst du vielleicht nach dem Login direkt in die Community weitergeleitet?
Falls ja, loggst du dich vermutlich noch mit einem Interessenten-Login ein.
Kannst du mal versuchen dich mit deiner Mobilfunknummer neu unter Mein o2 zu registrieren?
Funktioniert danach alles wie gewünscht?

 

Gruß
Antje

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9 Antworten

Benutzerebene 5

Hallo.

Warum habe ich gar keine Möglichkeit meine Rechnungen online anzuschauen? MeinO2 App geht auch nicht, bringt mich immer auf der Startseite???

Hallo @Hadeya889

 

bist du richtig angemeldet? 

Welches Gerät benutzt du? 
 

Lösch die App einmal und Probier es erneut. Bei mir funktioniert es. 

Hallo.

Warum habe ich gar keine Möglichkeit meine Rechnungen online anzuschauen? MeinO2 App geht auch nicht, bringt mich immer auf der Startseite???

Hallo @Hadeya889

 

bist du richtig angemeldet? 

Welches Gerät benutzt du? 
 

Lösch die App einmal und Probier es erneut. Bei mir funktioniert es. 

Also, ich hab schon ein Paar Mal versucht, funktioniert aber nicht. Ich habe iPhone 11

Benutzerebene 7

Hallo @Hadeya889,

 

schön, dass du dich hier meldest.
Welche Startseite meinst du genau?
Wirst du vielleicht nach dem Login direkt in die Community weitergeleitet?
Falls ja, loggst du dich vermutlich noch mit einem Interessenten-Login ein.
Kannst du mal versuchen dich mit deiner Mobilfunknummer neu unter Mein o2 zu registrieren?
Funktioniert danach alles wie gewünscht?

 

Gruß
Antje

Hallo @Hadeya889,

 

schön, dass du dich hier meldest.
Welche Startseite meinst du genau?
Wirst du vielleicht nach dem Login direkt in die Community weitergeleitet?
Falls ja, loggst du dich vermutlich noch mit einem Interessenten-Login ein.
Kannst du mal versuchen dich mit deiner Mobilfunknummer neu unter Mein o2 zu registrieren?
Funktioniert danach alles wie gewünscht?

 

Gruß
Antje

Danke! Jetzt hat es geklappt. 

Hallo @Hadeya889,

 

freut mich, dass jetzt alles läuft :)

 

Viele Grüße

Giulia

Hallo 

Wo kann ich meine Rechnung finden?

 

hi, in der O2 App oder über die “meinO2” Webseite,

 

versuche mal folgendes:

also jedesmal

→ hier ausloggen,

→ cache und cookies löschen, die blockieren gerne mal

https://login.o2online.de/auth/login

→ mit der Rufnummer anmelden,  falls noch nicht geschehen Rufnummer registrieren

 

Mfg

Hallo 

Wo kann ich meine Rechnung finden?

Hier https://hilfe.o2online.de/o2-dsl-vertrag-tarife-33/neue-rechnung-bekommen-549202

Hallo @Mohammed84

 

schön, dich hier in unser o2 Community begrüßen zu dürfen. 

 

@Sandroschubert hat völlig recht. Bitte eröffne nicht mehrere Beiträge zumselben Anliegen. 

 

Wir führen somit unsere Konversation hier weiter fort: 

 

Liebe Grüße,

Tobias