Mir ist leider erst heute aufgefallen das mein ausgehandelter Rabatt nicht mehr berechnet wird und ich seit Januar mehr bezahlen muss. Mit welcher Begründung wird der Rabatt nicht mehr gewährt
Seit wann läuft der Vertrag
Rabatte werden max. 24 Monate gewährt (steht im Vertrag und in den Rechnungen).
Du zahlst dann nicht mehr, sondern hast bisher aufgrund des Rabatts weniger bezahlt. Wenn du den Vertrag erneut um 24 Monate verlängerst, wird man dir wahrscheinlich wieder einen Rabatt anbieten können.
Ich habe eine Frage zur Rechnung.Ich bezahle jeden Monat eine Rechnung für:
1.Handy 25,00 euro raten plan
2.Tarifrechnung 19~.....
3.Tarifrechnung 29,99 ????
4.Nintendo raten plan 29,00
Wofür bezahle ich 29,99????
Steht das nicht in der Rechnung?(???)
Nein, es steht nicht auf der Rechnung...
Du hast also nur einen Mobilfunkvertrag und bekommst nur eine Rechnung. Und die Abbuchung in Höhe von 29,99 findest du im Kontoauszug mit einer dir nicht bekannten Kundennummer? Oder wie soll man sich das vorstellen?
28.02.2020 Gebucht am 28.02.2020 Art Lastschrift Verwendungszweck und Empfänger Lastschrift Telefonica Germany GmbH + Co. OHG IBAN: DE16700202700005713153 BIC: HYVEDEMMXXX Kd-Nr.: 60xxxxxxx5, Rg-Nr.: 147xxxxxx6, Ihre Tarifrechnung UCI: DE970000xxxxx UMR: T0010001B000006xxxxxx5 an: Telefonica Germany GmbH + Co. OHG
Edit o2_Vivian: Persönliche Daten entfernt
Vertraglich bezahle ich :
1.Handy raten
2.Tarif rechnung
3.Tarif rechnung 29,9 jeden monat???????
4.Nintendo switch raten
Bitte überprüfen Sie, worum es geht....
Bitte poste mal die Seite 2 der Rechnung. Stimmt die Kundennummer im Verwendungszweck mit deiner Kundennummer auf der Rechnung überein?
Ich habe Ihnen einen Kontoauszug geschickt.Ich bekomme die Rechnung dafür nicht..
Das spricht für einen zusätzlichen Vertrag.
Wann hast du die letzte Verlängerung gemacht und wo?
Die Rechnung findest du in meino2, aber Rabatte laufen nur 24 Monate. Danach neu verlängern.
Ein Fragezeichen reicht. Für den zweiten Vertrag hast du keine Unterlagen von o2 bekommen?
Ich habe einen 24-Monats-Vertrag und er läuft im Oktober aus.Ich bezahle ein Abonnement+raten für handy.Ich habe einen Rückzahlungsplan in App,Ich habe auch Abonnementkonten in der App.Das ist alles in ordnung.
Ich habe auch den Nintendo-Switch in Raten genommen,Ich habe auch einen Rückzahlungsplan in App.Es ist auch okay.
Ich sage Ihnen, dass ich jeden Monat 29,99 Euro bezahle und ich möchte, dass Sie überprüfen, was ich bezahle?
Ich habe und erhalte keine Rechnung für diesen Betrag.
Kannst du das für mich überprüfen?
Das spricht für einen zusätzlichen Vertrag.
Wann hast du die letzte Verlängerung gemacht und wo?
Kannst du das für mich überprüfen?
Du kommunizierst hier mit anderen Kunden, die keinen Zugriff auf deine Daten haben.
Mobilfunk und Handy = 2 Rechnungen. Die 29,99 sehen nach Free M Tarif aus.
Mobilfunk und Handy = 2 Rechnungen. Die 29,99 sehen nach Free M Tarif aus.
Ich hab das so verstanden:
Tarif 29,99 + Tarif 19,99
Handy + Nintendo Switch in Raten.
Der TE möchte wissen, wofür die 29,99€ sind
Hallo
wir schauen uns das gern einmal an.
Bitte schicke uns dazu eine private Nachricht an
Viele Grüße
Vivian
Hallo
leider haben wir bisher noch nicht alle erforderlichen Daten von dir per PN erhalten.
Sobald uns diese vollständig vorliegen, schauen wir uns deine Daten gerne an.
Viele Grüße
Vivian
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.