Skip to main content

Sehr geehrte Damen und Herren 

Sie haben 2 Tage nach bezahlen meiner Handy Rechnung das Internet bis heute gesperrt. In der o2 app steht auch das der Betrag noch offen ist. Einen Auszug von der Überweisung habe ich als Foto in meinem Handy. Ich würde sie bitten schnellst möglich das Problem zu beheben. 

Allerdings wurde die Rechnung von meinem Ehemann vom Konto bezahlt (XXXXXX) jedoch hat er meinen Namen mit angegeben sowieo meine Kundennummer.

Meine Adresse so wie Nachname hat sich auch geändert. Adresse XXXXXXXX und der Nachname ist jetzt XXXX statt XXXX

Mit freundlichen Grüßen XXXXXXX

 

Edit o2 Antje: Persönliche Daten entfernt

Wichtig ist nur die korrekte Kundennummer. Alles Andere ist Schnickschnack.

Siehe vielleicht auch hier: https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/zahlungsmoeglichkeiten/

Möglicherweise hast Du zu spät überwiesen. Wenn alles richtig gemacht wurde (richtiger Betrag, richtige Bankverbindung, richtiger Betreff), wird die Sperrung sicherlich aufgehoben, sobald der Betrag dem Kundenkonto zugeordnet wurde. 


Du solltest auch keine persönlichen Daten öffentlich posten! Daten kannst du ggf. im Kundenpprtal aktualisieren und Nachweise hochladen. Wenn die SIM morgen noch gesperrt ist kannst du ggf. bei der Kundenbetreuung anrufen und dich mit der Rechnungsabteilung verbinden lassen.


Hallo @Dani. Wae,

herzlich willkommen in der o2 Community!

Es kann gelegentlich mehrere Tage dauern, bis eine durchgeführte Überweisung auch gebucht ist, gerade auch, wenn ein Wochenende dazwischen liegt.

Aber wenn die Zahlung eingegangen ist, wird deine Datennutzung auch wieder freigeschaltet werden.

Wie @bs0 schon richtig schrieb, achte darauf, keine persönlichen Daten hier im Forum zu nennen, schließlich haben wir hier ein öffentliches Forum, das für alle einsehbar ist. :relaxed:

Viele Grüße,
Jan.


Deine Antwort