so liebes o2 team. ich hatte nie irgendwelche Probleme mit euch.
nun brkam ich ein schreiben vom real inkasso. was alles ihre Richtigkeit hat. was aber nun keine richtigkeit mehr hat, ist das ich versehentlich 2 mal überwiesen habe. und ich das inkasso ein dutzendmal anschrieb. und null Reaktion passiert. zwecks einer Einigung. da die schweine nun mal 2 mal 185 € von mir kassierten. ob ihr mir helfen könnt würde ich gerne wissen? mein geld wieder zu bekommen. habe Kontoauszüge alles.
Seite 1 / 1
da die schweine nun mal 2 mal 185 € von mir kassierten.
Ob man bei Eigenverschulden von "kassieren" und Schweine sprechen darf, lass ich mal dahingestellt. Aber in diesem Fall kann dir o2 nicht helfen. Da musst du das Geld dort zurückfordern.
Natürlich ist das Inkassounternehmen verpflichtet dir den zuviel gezahlten Betrag zu erstatten. Nur wir und o2 können in dem Fall leider nicht weiterhelfen.
Wielange ist es denn schon her das du das Inkassounternehmen darauf aufmerksam gemacht hast? Ein paar Tage kann es schon dauern bis eine Reaktion kommt.
Wielange ist es denn schon her das du das Inkassounternehmen darauf aufmerksam gemacht hast? Ein paar Tage kann es schon dauern bis eine Reaktion kommt.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.