Guten Tag, in meiner Verzweiflung wende ich mich jetzt an euch hier. Ich hatte meinen Vertrag gekündigt. Das Enddatum war der 08.11.24. das Datum hatte ich verschwitzt und an dem Tag wurde die Karte deaktiviert. Als ich die gemerkt habe habe ich bei euch angerufen und um Reaktivierung gebeten. Dies ist nicht erfolgt ich habe bereits 3 x mit euch telefoniert und jedesmal wurde mir die Reaktivierung zugesichert. Jedoch hat jeder Mitarbeiter gesagt das es noch nicht erfolgt ist. Ich weiß das am Wochenende nicht viel passiert jedoch hätte ich gerne wenigsten eine Bestätigung per Email das dies gemacht wird. Kann mir hier jemand dabei helfen? Liebe Grüße Birgit
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ich habe gerne einmal für dich nachgeschaut, unsere Mitarbeiter haben gestern bereits alles Notwendige veranlasst, deine SIM-Karte wird so schnell wie möglich wieder reaktiviert, es ist alles in Ordnung.
Einen E-Mail-Versand können wir aus der Community leider nicht veranlassen.
Viele Grüße
Giulia
Herzlichen Danke das freut mich zu hören dann werd ich mich gedulden. Danke für die Hilfe. Liebe Grüße Birgit
Hallo
gib uns gerne eine Rückmeldung, ob alles klappt oder du noch Unterstützung benötigst.
Liebe Grüße,
Lea
Hallöchen, die Karte ist bis jetzt noch nicht aktiv versuche mich noch etwas zu gedulden. In der Hoffnung das ich sie bald wieder nutzen kann. Sonst melde ich mich hier nochmal.
Edit o2_Kathi 16.11.24 Vollzitat entfernt
Hallöchen, die Karte ist bis heute noch nicht aktiv. Wie sieht da der aktuelle Stand aus? Wie lange muss ich darauf noch warten? LG Birgit
Edit o2_Kathi 16.11.24 Vollzitat entfernt
Du brauchst nicht vollzitieren. Schreibe einfach in das Antwortenfeld und nutze das @ Zeichen + Username wenn du jemanden ansprechen möchtest.
Hallo zusammen,
jetzt ist es bereits eine Woche her das ich die Reaktivierung meiner SIM Karte nach Kündigung veranlasst habe. Bis heute ist nichts passiert. In der Hotline bekomme ich Widersprüchliche Aussagen. Dort wird mir ein Neuvertrag mit Portierung angeboten aber zu mehr als das doppelte was ich bisher bezahlt habe. Ich weiß das ich das Deaktivierungs Datum verschwitzt habe, dennoch kann die Reaktivierung doch nicht so lange dauern? Oder ist es einfach nicht mehr möglich? Jedes Mal wenn ich anrufe wird mir die Reaktivierung innerhalb von 48 Stunden zugesprochen. Ich möchte meine Rufnummer behalten und ich möchte eigentlich auch bei euch Kunde bleiben. Bitte gebt mir endlich eine Lösung damit ich meine Nummer die ich seit Eplus Zeiten bei euch habe weiter nutzen kann. Sollte keine Lösung möglich sein vermerkt bitte das ich die Rufnummer Portieren möchte. Liebe Grüße
Edit o2_Kathi 16.11.24 Beiträge zusammengeführt, gleiches Anliegen
Zur Info, doppelt:
Edit o2_Kathi 16.11.24 Beiträge zusammengeführt, Antwort verschoben
Hallo
ich bedaure sehr, dass sich die Reaktivierung so lange hinzieht.
Ich konnte eben sehen, dass die Kolleg:innen deinen Fall heute bearbeiten.
Tatsächlich kann es in der Regel bis zu 48 Stunden dauern, bis dann die Simkarte
wieder aktiv ist. Hier kann ich nur weiter um Geduld bitten.
Ich drücke fest die Daumen, dass es nun wirklich zügig voran geht.
Viele Grüße Maria
Die Reaktivierung scheint ja aktuell bei euch technisch nicht möglich zu sein den bis jetzt ist immer noch nichts passiert. Wie sieht es mit einem Neuvertrag und Portierung der Rufnummer aus, was könnt ihr mir da anbieten?
Hallo
ich habe hier auch die Rückmeldung erhalten, dass es systemtechnisch gerade mit
einer Reaktivierung nicht klappt. Und wir aktuell da nichts machen können.
Hier können wir dir keinen Neuvertrag anbieten, diesen kannst du selbst über das online
Portal bestellen und dann hinterher die interne Portierung beauftragen.
Viele Grüße Maria
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