Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rabatte nach Vertragsverlängerung verschwunden


Hallo, ich habe habe am Samstag den Vertrag für eine Nummer von mir verlängert und bekam eine SMS bzw. Mail, dass ich unter anderem 15€ Rabatt bekommen werde. Aber seit gestern wird der Rabatt in Mein O2 nicht mehr angezeigt. Warum?

Lösung von o2_Tobias

Hallo @Mayer41

 

vielen Dank für den Screenshot. Ich habe diesen entfernt, weil noch eine Mobilfunknummer ersichtlich war. 

 

Ich habe soeben deine Rufnummer mit 844 am Ende berichtigt und den 50%-Kombivorteil anstelle des 5€-Kombivorteils hinterlegt. 

 

Der Tarifwechsel erfolgt innerhalb von 48 Stunden, danach erhältst du eine Tarifbestätigung per E-Mail. 

 

Ich hoffe, dass nun alles stimmt. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

10 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 22, 2020

Bekomme ich den 15€ Rabatt jetzt trotzdem?


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Warte bitte 3-5 Tage,.. Antwort dauert hier etwas. Wenn es eilig ist, rufe die Hotline an. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 27, 2020

Die 3-5 Tage sind längst um und immer noch keine Antwort. Schade. Vielleicht kommt aber eine Antwort noch. Darüber würde ich mich freuen.


o2_Michi
  • Moderator
  • July 27, 2020

Hallo @Mayer41 :relaxed:

 

geht es um die Rufnummer -44? Magst du dazu einen anonymisierten Screenshot der E-Mail hier hochladen, wo die 15 Euro Rabatt angegeben werden?

Nach dem Tarifwechsel wurden der Rabatt direkt wieder abgeschaltet und in der Bestätigung ist dieser nicht aufgeführt.

 

Viele Grüße,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 27, 2020

@o2_MichiJa, es geht um die Rufnummer -44. Hier der Screenshot:

 

 

edit o2_Tobias: Screenshot aus Datenschutzgründen entfernt. 


o2_Tobias
  • Lösung
  • July 28, 2020

Hallo @Mayer41

 

vielen Dank für den Screenshot. Ich habe diesen entfernt, weil noch eine Mobilfunknummer ersichtlich war. 

 

Ich habe soeben deine Rufnummer mit 844 am Ende berichtigt und den 50%-Kombivorteil anstelle des 5€-Kombivorteils hinterlegt. 

 

Der Tarifwechsel erfolgt innerhalb von 48 Stunden, danach erhältst du eine Tarifbestätigung per E-Mail. 

 

Ich hoffe, dass nun alles stimmt. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 28, 2020

Oh, vielen Dank @o2_Tobias 

Ja, stimmt, die Rufnummer habe ich beim Screenshot glatt vergessen. Entschuldigung.


o2_Tobias
  • August 3, 2020

Hallo @Mayer41

 

kein Thema, Löschen geht ja immer schnell. :relaxed:  

 

Passt der Kombivorteil jetzt für dich?

 

Übrigens, unsere wöchentlichen Testberichte findest du immer hier: https://g.o2.de/tgdw Schaue doch einfach mal rein. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 3, 2020

Ja, der Kombivorteil passt jetzt, @o2_Tobias, danke.

Sag mal, bleibt der Kombivorteil auch, wenn ich die zwei anderen Verträge bzw. einen von den Verträgen verlängere? 

Gruß, Mayer41


o2_Tobias
  • August 6, 2020

Hallo @Mayer41

 

schön, dass nun alles stimmt. 

 

Ja, auch bei einer Vertragsverlängerung bleibt dir der Kombivorteil bei deiner Rufnummer mit der 402 und 844 am Ende erhalten. Die 399 am Ende ist der Gebertarif zum Erhalt des Kombivorteils für deine beiden anderen Verträge. Weitere Informationen zum Kombivorteil findest du auch hier: http://g.o2.de/kombivorteil Die Höhe des Kombivorteils ist allerdings im Einzelfall zu überprüfen. 

 

Benötigst du noch ein weiteres Angebot? Gerne bin ich dir dabei behilflich. Aktuell ist die Rufnummer mit der 399 und der 402 am Ende verlängerbar. Schaue einmal unter http://g.o2.de/vvl , welche Angebote zur Vertragsverlängerung dir dort zur Verfügung stehen. Sicherlich wirst du dort bereits fündig. 

 

Natürlich helfen wir dir auch hier in der Community bei weiteren Fragen dazu. 

 

Liebe Grüße,

Tobias