Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rabatt wird in der o2 App nicht aktualisiert

  • 29 September 2020
  • 3 Antworten
  • 413 Aufrufe

Hallo, ich habe folgende Frage: Kürzlich habe ich meinen Vertrag verlängert und auch einen Rabatt eingeräumt bekommen. Dieser wird auch in der Bestätigungs-eMail aufgeführt und auch in meinem Konto auf o2online. Also im Prinzip alles ok.

Allerdings zeigt die Mein o2-App auf meinem Handy zwar die neue Vertragslaufzeit an, für den Rabatt wurde die Laufzeit aber nicht aktualisiert. Ist das normal?

icon

Lösung von o2_Michi 3 October 2020, 14:28

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @alze_b :relaxed:

 

willkommen in unser Community.

 

Bis die Daten in die App übertragen wurden und angezeigt werden, kann es ein paar Tage dauern.

Wird mittlerweile der Tarif inklusive Rabatten korrekt angezeigt?

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo o2_Michi,

vielen Dank für die Nachricht. Mittlerweile wird nun auch der Rabatt korrekt angezeigt. Ich hatte mich halt über die App gewundert, da die anderen Daten quasi sofort aktualisiert wurden, nur die korrekte Anzeige des Rabatts hat einige Tage auf sich warten lassen.

 

Viele Grüße.

Danke für deine Rückmeldung @alze_b

Schön, dass dir der Rabatt nun angezeigt wird und alles passt. :thumbsup_tone2:

Wenn du magst, schau auch gerne mal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei - wir freuen uns über deinen Besuch! :blush:

Viele Grüße

Vivian

Deine Antwort