Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rabatt nach Vertragsverlängerung nicht vorhanden

  • 21 September 2019
  • 3 Antworten
  • 104 Aufrufe

Hallo. Im Zuge meiner Vertragsverlängerung(am 20.9.), via Chat, wurde mir wieder ein Rabatt gewährt, welcher aber nicht übernommen wurde. Laut eMail nur der Standard-Tarif Preis und rätselhafterweise wurde sogar die Datenautomatik wieder aktiviert o.O!? Wär super wenn man mir hier helfen könnte :>

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @otwomaniac und Willkommen in der Community!

Wie ich sehen kann, wurde heute eine Mail an dich rausgeschickt mit den aktualisierten Konditionen für die Rufnummer mit der Endung 596. Dort ist auch dein Rabatt aufgeführt.
Geht es denn um die Nummer bzgl. der Datenautomatik?

Viele Grüße
Juliane
Hallo Juliane, danke für die Anwort. Ich habe mich zwischenzeitlich nochmal via Chat um eine Nachbesserung der besagten Dinge bemüht, das scheint auch aöles jetzt so geklappt zu haben wie gewünscht einschließlich der Deaktivierung der Datenautomatik. 😊👍
Benutzerebene 7
Hallo @otwomaniac,

super! Das freut mich doch zu lesen, dass nun alles zu deiner Zufriedenheit eingestellt wurde! 👍

Wenn du magst, schau gerne mal bei unseren Testgeräten vorbei, vielleicht hast du ja Lust ein Tester von uns zu werden?

Wenn du zukünftig noch Fragen hast, melde dich gerne wieder in der Community! 😊

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort