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Warum O2
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Rabatt deaktiviert

  • October 19, 2025
  • 16 Antworten
  • 101 Aufrufe

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Moin zusammen,

am Donnerstag wurde mir ein Rabatt deaktiviert. Am Freitag Vormittag habe ich versucht das Thema zu klären . Ich sollte innerhalb 48 Std eine Antwort bekommen , leider ist das noch nicht erfolgt. 

Könnte da bitte jemand mal darüber schauen , es soll auch ein Ticket dafür erstellt worden sein. 

Ach darüber habe ich kein Info bekommen.

 

Mfg

a.schulz 

16 Antworten

Bumer
Legende
  • October 19, 2025

Was für ein Rabatt wurde deaktiviert?


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 19, 2025

Moin,

Kombi-Vorteil für O2 Kunden der wurde deaktiviert

 

a.schulz 

 


Sächsin
Legende
  • October 20, 2025

Wenn du nur noch den Mobile Unlimited Max hast, dann ist das korrekt.

 

Oder besteht noch ein weiterer Geber-Vertrag?


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 20, 2025

Moin ,

Was ist ein Geber Vertrag? 

Ich insgesamt 3 Verträge. 

Mobile M

Mobile L Booster

Und ein Max 

a.schulz


Bollermann
Legende
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  • October 20, 2025

@serverandy 

Auf welchem Tarif wurde der Kombivorteil deaktiviert?  

Der Geber ist der Erstvertrag unter einer Kundennummer. 

Du hattest ja einen Vertrag gekündigt und dafür den Unlimited Max neu abgeschlossen. 

Dann hast du wohl den Erstvertrag gekündigt und dadurch ist der bisherige 2. Vertrag zum Geber geworden.  dementsprechend ist der Kombivorteil auf diesen entfallen. 


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 20, 2025

Moin,

Nein mein Erstvertrag läuft noch , den Home habe ich gekündigt weil trotz Sim Karten tausch keine Verbindung zu Stande kam. Bei dem Sim Karten tausch wurde mir die Max mitgeschickt, sollte die mal probieren ob das besser läuft.

Wenn der Rabatt nicht mehr kommt werde ich mir eine Vertragsverlängerung genau überlegen. Im Moment bin ich unzufrieden. Das können wir auch mal telefonisch klären.

 

A.Schulz 

 


Bollermann
Legende
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  • October 20, 2025

@serverandy 

Nochmal: auf welchen Tarif ist der Kombivorteil entfallen und welcher ist der Erstvertrag? 

Und wurde der Unlimited Max unter derselben Kundennummer wie die anderen 2 gebucht? 

 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • October 20, 2025

Moin ​@serverandy,

schön, dass du erneut den Weg zu uns gefunden hast und dich hier meldest😀

Es ist wirklich toll zu sehen, wie viel Unterstützung du hier bereits erhalten hast. Danke an alle Beteiligten.🤝  
Ich habe mir in deinem Kundenkonto gerade einen Überblick verschafft. Der o2 my Home M war der Geber Vertrag, so dass die Mobilfunkverträge den Kombivorteil bekommen haben. Durch die Deaktivierung des Vertrages ist der o2 Mobile L Boost nun zum Geber geworden. Der Komivorteil wurde dort daher deaktiviert und ist somit nicht mehr Kombivorteil berechtigt. Bei dem o2 Mobile M und dem Unlimited Max ist dieser weiterhin enthalten.

Viele Grüße
Daniela


Bollermann
Legende
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  • October 20, 2025

@o2_Daniela  danke für die Aufklärung. 

@serverandy  du könntest den Mobile L Boost ggf mit neuem Rabatt verlängern. 


The_Voice_70
Legende
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  • Legende
  • October 20, 2025

Jep, du brauchst einen neuen “Geber” da der alte jetzt nicht mehr existiert. 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • October 24, 2025

Hallo ​@serverandy,

hier ist ja einige Zeit vergangen und ich wollte nachfragen, ob dir die Antworten hier weitergeholfen haben?
Falls sich weitere Fragen ergeben, lass es uns gerne wissen😊

Viele Grüße
Daniela


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 25, 2025

Moin zusammen,

 

Die Antworten haben ja erklärt warum ich das verloren habe. Ich muss mal die 089 anrufen mal schauen ob da noch was passendes dabei ist. 

Zufrieden sieht anders aus.

 

Mfg A.Schulz

 


Bumer
Legende
  • October 25, 2025

Probiere es im VVL Chat, dort bekommst du dein Angebot per E-Mail welches du vor ab überprüfen kannst.

https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat

 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • October 29, 2025

Guten Abend ​@serverandy,

ich wollte mich einmal nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen. Bist du dem Tipp von Bumer nachgegangen und hast dir ein Angebot abgeholt?

Wenn du weitere Fragen hast, lass es uns gerne wissen😊

Viele Grüße
Daniela


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 29, 2025

Moin,

alles Erledigt, Vertrag wurde neu angelegt.

Gruß 

Andreas Schulz 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • October 30, 2025

@serverandy 

danke für deine Rückmeldung. Freut mich, dass du ein passendes Angebot erhalten hast und der Vertrag neu angelegt wurde🤗
Melde dich gerne wieder hier bei uns, wenn du weitere Fragen hast🙂

Viele Grüße
Daniela