Hallo, ich hatte bisher 3 Verträge bei O2: 2 Verträge für mobiles Internet und einen Vertrag als Internet zuhause. Ich habe einen Vertrag für Heim-Internet und einen Vertrag für Mobilfunk gekündigt. Diesen Monat hatte ich vor, einen neuen Vertrag
mit Handy abzuschließen. Jetzt habe ich aber die Nachricht erhalten, dass der Restvertrag für mobiles Internet seinen Rabatt von 15 Euro verloren hat und der monatliche Zahlungsbetrag nun bei knapp 35 Euro für 25 Gigabyte liegt! Das ist wirklich unglaublich, denn kein einziger O2-Tarif für 25 Gigabyte bietet solche Preise. Ich verstehe, dass der O2-Kundenrabatt deaktiviert wurde, weil ich keine gültigen Tarife mehr habe? Was kann in diesem Fall getan werden? Kann ich den Resttarif vorzeitig kündigen und in einen günstigeren wechseln? oder kann ich beim Abschluss eines weiteren Vertrages für mobiles Internet mit einem Rabatt auf den aktuellen Tarif rechnen?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Valeria Kahn