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Warum O2
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Hallo, ich hatte bisher 3 Verträge bei O2: 2 Verträge für mobiles Internet und einen Vertrag als Internet zuhause. Ich habe einen Vertrag für Heim-Internet und einen Vertrag für Mobilfunk gekündigt. Diesen Monat hatte ich vor, einen neuen Vertrag

mit Handy abzuschließen. Jetzt habe ich aber die Nachricht erhalten, dass der Restvertrag für mobiles Internet seinen Rabatt von 15 Euro verloren hat und der monatliche Zahlungsbetrag nun bei knapp 35 Euro für 25 Gigabyte liegt! Das ist wirklich unglaublich, denn kein einziger O2-Tarif für 25 Gigabyte bietet solche Preise. Ich verstehe, dass der O2-Kundenrabatt deaktiviert wurde, weil ich keine gültigen Tarife mehr habe? Was kann in diesem Fall getan werden? Kann ich den Resttarif vorzeitig kündigen und in einen günstigeren wechseln? oder kann ich beim Abschluss eines weiteren Vertrages für mobiles Internet mit einem Rabatt auf den aktuellen Tarif rechnen?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Valeria Kahn

Hallo @Lesteba 

Du kannst einen Neuvertrag mit Kombivorteil abschließen. Der jetzige noch bestehende, ist dann der Geber und kann keinen Kombivorteil erhalten. 

Übrigens sind +4,99€ für die Multicard... 

Tipp: verlängere in den Mobile M Boost. Nur noch bis 5. November möglich! 


Hallo @Lesteba,

das ist natürlich eine ärgerliche Situation. @Bollermann hat dir tatsächlich schon alle richtigen Antworten zu deinen Fragen gegeben – Danke 💐

Eine Möglichkeit zum vorzeitigen Austritt aus dem noch laufendem Vertrag gibt es nicht 😕. Einen Wechsel in einen kleineren Tarif, kann ich gerne für dich prüfen, wenn du daran Interesse hast.
Damit du wieder einen Kombirabatt bekommst, könntest du dir bei Bedarf einen Neuvertrag zulegen. Dazu kannst du dich dann an unsere Kolleg:innen vom Kundenservice wenden oder selbst online buchen 😄.

Wenn du noch Fragen hast oder ein anderes Anliegen, dann melde dich imer gerne hier in der Community.

Viele Grüße

Marie


Hallo, ich würde wirklich gern etwas über einen kleineren Tarif erfahren, wenn es möglich ist. 
Mit freundlichen Grüßen 

Valeria


Hallo @Lesteba/Valeria, 

schön, dass du dich nochmal gemeldet hast 😊.
Ich schau gerne einmal für dich nach, was möglich ist. Ist deine E-Mailadresse in deinem Community-Profil aktuell und korrekt? Dann schau ich nach einem Angebot und schicke es dir direkt per E-Mail🤝.  

Viele Grüße
Marie


Hallo, Marie

ja, sie ist noch korrekt.

Vielen Dank im Voraus 

MfG

Valeria


Es gibt noch einen kleinen Stoplerstein, den wir beseitigen müssen, @Lesteba 😃
Damit ich dich unterstützen kann, ist es notwendig, ein neues Community-Profil zu erstellen. Wichtig ist, dass dieses neue Profil mit der Rufnummer registriert wird, mit der du den Vertrag wechseln möchtest. Folge bitte diesem Link für deine Registrierung. 

Wenn du das erledigt hast, dann melde dich bitte noch einmal hier in dieser Unterhaltung. Ich warte hier auf dich 😁.

Viele Grüße
Marie


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