Stand denn in der Vertragszusammenfassung welche du von der Hotline bekommen hast, kein Rabatt drin?
Wie hast du widerrufen, per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de?
Mir geht es genauso.
immer wenn ich dann einen Mitarbeiter am Telefon habe, wird beteuert, dass alles wieder in Ordnung kommt.
Bei der nächsten Abbuchung bestätigte sich dann etwas anderes.
Ich hatte einen Rabatt ( unbegrenzt) welcher auf einmal weg war.
Nachdem ich angerufen hatte, wurde mir eine Vertragsverlängerung aufgedrückt und gesagt, das ginge jetzt nicht mehr anders. Es wäre ein Fehler des Anbieters, da es nicht im System hinterlegt worden wäre ( ich habe es schriftlich von O2 bekommen) und sie würden das jetzt wieder einräumen.
Nichts ist passiert, außer dass meine 2te. kostenlose SIM-Karte gesperrt wurde und mir der Ersatz dann in Rechnung gestellt wurde mit 30.- € und eine monatlichen Gebühr anfällt.
Mir werden seit Monaten Gebühren abgezogen. Ich habe es jetzt geduldig versucht, eine zufriedenstellende Lösung zu finden, aber ich glaube mir bleibt nichts anderes übrig, als es einem Anwalt zu übergeben.
@Caro7
warum hast du dich nicht mehr gemeldet? Zur Info, doppelt:
Was meinst du mit “nicht mehr gemeldet”?
Hatte heute einen Rückruf, welcher dann mittendrin abgebrochen ist.
Danach hat niemand mehr angerufen und zurückrufen geht ja unter derselben Nummer nicht mehr.
Du hast in dem anderen Thread Hilfe und einen guten Lösungsvorschlag bekommen, hattest dich aber daraufhin nicht mehr gemeldet. Das war gemeint.
@Caro7
Die Frage war, warum du dich hier im Community Forum nicht mehr gemeldet hast. Bei so verzwickten Angelegenheiten ist es ungünstig, mehrere Kontaktkanäle gleichzeitig zu nutzen. Viele Köche verderben den Brei In deinem von Bumer verlinkten Beitrag wurde ja schon versucht, dass ganze aufzudröseln und eine Lösung angeboten. Du kommst bestimmt einfacher und schneller zu einer vernünftigen Lösung des Problems, wenn du dir hier von einem Mod helfen lässt, ohne nebenbei anderweitig Kontakt aufzunehmen und hin und her zu wechseln.
Hallo,
bei der Verlängerung stand in der Zusammenfassung kurz nach dem Telefonat alles korrekt drin, inkl. korrektem Rabatt!
In einer weiteren email war vom Rabatt nichts mehr zu lesen und die App hats auch nicht angezeigt.
Widerruf erfolgte über die Hotline.
Wie jetzt am besten vorgehen?
Wieder die Hotline anrufen bzgl. der ursprünglichen Konditionen oder hier auf Hilfe warten?
Viele Grüße!
Hallo @Bik9er ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ich habe gesehen, dass du die Vertragsverlängerung bereits storniert hast.
Möchtest du, dass wir dir hier in der Community ein neues Angebot erstellen ?
Der Tarif soll der gleiche bleiben ?
Und möchtest du ein Handy dazu haben ?
Gruß, Solveig
Vielen Dank für die Rückmeldung!
Nein, das möchte ich nicht.
Ich möchte bitte zunächst einfach genau die Konditionen wiederhergestellt haben wie vor der widerrufenen Verlängerung bestanden.
Also der fehlende 17,50€ Rabatt sollte wiederhergestellt werden.
Vielen Dank!
CR
Hallo @Bik9er, dein Kombi-Vorteil befindet sich derzeit in Bearbeitung und und wird in Kürze wieder aktiviert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Können wir hier noch etwas für dich tun?
LG, Senay
Wenn das dann wirklich korrigiert wurde, bin ich wieder ein sehr zufriedener O2-Kunde :)
Ich gehe davon aus, dass ich dann noch eine email erhalte?
Vielen Dank!
@Bik9er genau richtig, du bekommst dazu eine Bestätigung per E-Mail/SMS. Freut mich, dass wir dir hier weiterhelfen konnten
Lass uns gerne jederzeit erneut wissen, wenn du wieder unsere Unterstützung benötigst.
LG, Senay
@Caro7
Die Frage war, warum du dich hier im Community Forum nicht mehr gemeldet hast. Bei so verzwickten Angelegenheiten ist es ungünstig, mehrere Kontaktkanäle gleichzeitig zu nutzen. Viele Köche verderben den Brei In deinem von Bumer verlinkten Beitrag wurde ja schon versucht, dass ganze aufzudröseln und eine Lösung angeboten. Du kommst bestimmt einfacher und schneller zu einer vernünftigen Lösung des Problems, wenn du dir hier von einem Mod helfen lässt, ohne nebenbei anderweitig Kontakt aufzunehmen und hin und her zu wechseln.
Ich habe es nicht bemerkt, dass Maren mir geschrieben hatte, wusste gar nicht wie die Community hier funktioniert♀️
Habe ehrlich gesagt gar nicht erwartet, dass man hier auf meinen Kommentar reagiert.
Sorry, jetzt bin ich schlauer und hoffe natürlich, dass endlich eine Lösung gefunden wird.
LG
Caro
Mods zur Info der Faden zieht sich immer noch über 2 Topics von caro7, siehe Der Treuerabatt wurde nicht automatisch gebucht. | O₂ Community (o2online.de)
Kurze Rückmeldung:
email mit der Bestätigung habe ich erhalten.
Jetzt wird auch wieder in der App der Rabatt angezeigt.
Vielen Dank nochmal!
Hallo @Caro7,
ich habe dir eine ausführliche Antwort in deinem Beitrag gegeben. Bitte bleibe dort, da es hier sonst unübersichtlich wird, wenn du in Beiträgen anderer zu deinem Thema schreibst.
Liebe Grüße, Maren
Hallo @Bik9er,
vielen Dank für deine Rückmeldung! Es freut mich sehr, dass nun alles wieder in Ordnung ist.
Liebe Grüße, Maren