Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Qualität

  • October 27, 2025
  • 2 Antworten
  • 16 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+1

Seit gestern Abend habe ich keine Verbindung mehr. Mal ist sie da, mal ist sie weg. Liegt das an einer Störung oder hat sich etwas an meinem Tarif geändert?

2 Antworten

Bumer
Legende
  • October 27, 2025

o2_Dennis
  • Moderator
  • October 28, 2025

Hallo ​@Schucher,

wenn sich etwas an deinem Tarif geändert hat, dann solltest du darüber eine Mitteilung erhalten haben. Ich wüsste aber gerade nicht, welche Änderung am Ende dafür sorgen sollte, dass der Empfang immer wieder wegbricht. Der von Bumer geteilte Link zum Live-Check ist auf jeden Fall eine gute Anlaufstelle. Dort kannst du deine Adresse prüfen und ggf. auch eine Störungsmeldung hinterlegen.

Stellst du diese Verbindungsprobleme denn überall fest oder lässt sich das auf einen bestimmten Adress- oder Ortsbereich eingrenzen?

VG
Dennis