Hallo zusammen,
ich habe ein riesen Problem und zwar befinde ich mich momentan im Ausland und benötige den PUK für meine SIM Karte.
Da ich leider auch mein Passwort für myO2 vergessen habe, kann ich die PUK also leider auch nicht über das Portal einsehen.
Nachdem ich nun erfolglos den "Kundenservice" kontaktiert habe, mit der Bitte mir entweder ein neues Initalpasswort per Mail (an meine offiziell registrierte Mail Adresse) zukommen zu lassen oder die PUK per Mail zukommen zu lassen, teilte man mir mit, dass dies aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht möglich ist.
Da ich meine Rufnummer aus persönlichen Gründen dringend nutzen muss, gebe ich mich mit dieser Antwort nicht zufrieden und möchte eine Lösung herbeiführen.
Was wäre denn jetzt wenn ich ein Jahr im Ausland wäre, könnte ich dann ein Jahr nicht meine Rufnummer nutzen?! Ganz ehrlich, das kann einfach nicht sein und ist absolut Kundenunfreundlich und unflexibel!
Ich hoffe man kann mir hier behilflich sein um mein Anliegen zu lösen.
Viele Grüße