Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Puk Eingabe funktioniert nicht

  • May 20, 2021
  • 2 Antworten
  • 149 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

ich habe leider mein Prepaid-Handy nach drei vergeblichen PIN-Versuchen gesperrt. Nun wollte ich die PUK eingeben, die ich auf MeinO2 eingesehen habe. Jedoch wird die PUK, nachdem ich auf OK drücke, gelöscht, aber die Anzahl der verbleibenden Versuche bleibt weiterhin bei 10, obwohl sie jetzt bei 8 sein müsste. 

 

Kann mir jemand helfen? Ich danke euch im Voraus

 

Liebe Grüße 

Lösung von o2_Michi

Hallo @DinoBean,

 

willkommen bei uns in der Community. :relaxed:

 

Es klingt fast so, als würde das Handy nicht mehr richtig auf Eingaben reagieren bzw. diese korrekt anzeigen.

Hast du das Handy mal für ca. fünf Minuten ausgemacht und dann neugestartet? Danach sollte eigentlich die richtige Anzahl der verbleibenden Versuche angezeigt werden.

 

Viele Grüße,

Michi

2 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • May 20, 2021

Hallo @DinoBean,

 

willkommen bei uns in der Community. :relaxed:

 

Es klingt fast so, als würde das Handy nicht mehr richtig auf Eingaben reagieren bzw. diese korrekt anzeigen.

Hast du das Handy mal für ca. fünf Minuten ausgemacht und dann neugestartet? Danach sollte eigentlich die richtige Anzahl der verbleibenden Versuche angezeigt werden.

 

Viele Grüße,

Michi


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • March 27, 2025

Neue Antwort von Rieke62 in den eigenen Beitrag zum gleichen Thema verschoben