Lösung von Bollermann
Zur Antwort springenPUK Code verloren
Ich habe meinen PUK Code verloren. Kann mir o2support den Code bitte zuschicken?
A
Die PUK kann man dir nicht zusenden.
Hallo,
ich habe ein ähnliches jedoch komplizierteres Problem.Ich habe auch meinen PUK verloren und bin hier im Portal schon mit meiner Handynummer registriert,habe jedoch das Passwort zum einloggen auch nicht mehr.Um das Passwort zurück zu setzen wird mir eine SMS für ein vorläufiges Passwort geschickt die ich aber nicht erhalte da ja meine SIM-Karte gesperrt ist.Eine E-Mail adresse hatte ich damals nicht angegeben deswegen kann ich mir dieses vorläufige Passwort nicht zu schicken lassen da er sagt das die angegeben E-Mail Adresse (habe nur 2 und beide getestet) nicht gültig ist.Die Hotline kann ich logischerweise auch nicht anrufen.
Bitte um Hilfe
ich habe ein ähnliches jedoch komplizierteres Problem.Ich habe auch meinen PUK verloren und bin hier im Portal schon mit meiner Handynummer registriert,habe jedoch das Passwort zum einloggen auch nicht mehr.Um das Passwort zurück zu setzen wird mir eine SMS für ein vorläufiges Passwort geschickt die ich aber nicht erhalte da ja meine SIM-Karte gesperrt ist.Eine E-Mail adresse hatte ich damals nicht angegeben deswegen kann ich mir dieses vorläufige Passwort nicht zu schicken lassen da er sagt das die angegeben E-Mail Adresse (habe nur 2 und beide getestet) nicht gültig ist.Die Hotline kann ich logischerweise auch nicht anrufen.
Bitte um Hilfe
A
Aus welchem Grund kannst du die Hotline anrufen? Hier: www.o2.de/kontakt
Oder du müsstest den Plastikhalter der Sim Karte finden, dort ist die PUK auch vorhanden.
Oder du müsstest den Plastikhalter der Sim Karte finden, dort ist die PUK auch vorhanden.
Ich kann die hotline nicht anrufen da ich kein anderes telefon habe um zu telefonieren
A
Ich habe dir nur Möglichkeiten aufgezeigt, wie du schnell an deine PUK kommen könntest. Auch mit dem Hintergedanken, dass das Forum Anliegen nicht immer in Echtzeit bearbeiten kann, Ostern ist und erst ab Dienstag ein Werktag ist.
Wenn dein Anliegen nicht dringend ist, dann kannst du natürlich auch warten
Wenn dein Anliegen nicht dringend ist, dann kannst du natürlich auch warten
Ja ich hätte theoretisch die Möglichkeit von einem anderen gerät aus anzurfen jedoch nicht zum jetzigen Zeitpunkt.Ich hatte nur die Hoffnung das es noch einen anderen Lösungsvorschlag gibt um das Problem sofort lösen zu können,den scheint es aber anscheinend nicht zu geben.
Ich werden dann später mal über die Hotline mein Glück probieren,euch allen danke für die schnellen antworten und schöne Ostertage
Ich werden dann später mal über die Hotline mein Glück probieren,euch allen danke für die schnellen antworten und schöne Ostertage
A
Denk daran, dass die Hotline heute nur bis 18 Uhr erreichbar ist
Ich werden dann später mal über die Hotline mein Glück probieren,euch allen danke für die schnellen antworten und schöne Ostertage
Hallo
hast du deine PUK erhalten?
Viele Grüße,
Kurt
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